Numblock Tastaturfeld

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PoweRanga, 13. Februar 2011 .

  1. 13. Februar 2011
    Hey Leute !

    Ich hab ein dickes Problem .. undzwar geht bei mir mein Numblock nicht 100%ig
    DasAktivieren und Deaktivieren des NumLocks ist nicht mehr bestätigbar.. ist aber jetzt fest drin .. kann es nicht aufheben .. außerdem kann ich keine 7 und 4 drücken .. UND die 1 wird zur 4.. voll dumm sowas.. ich habe NICHTS gemacht .,. das ding ist mir nichtmal runtergefallen oder sonstwas.. wasserschäden .. gibt es auch keine.. ich brauche eure Hilfe.. ; / ich habe ein Toshiba Satellite P300-27x


    HIIIILFE : ) bw is drin !
     
  2. 13. Februar 2011
    AW: Numblock Tastaturfeld

    Ist der Laptop vielleicht verstaubt ?

    Da gibts doch auch so ne LED wenn du das NUM Pad aus / ein schaltest, funktioniert die noch richtig?
    Ich denke aber eher dass es ein Hardwaredefekt ist.

    Lad dir mal nen Live Betriebssystem und starte das mal, schau dann ob das NUM_pad funktioniert.

    Noch Garantie?

    mfG
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: Numblock Tastaturfeld

    Hey danke für die schnelle antwort.. die led ist an und BLEIBT an . ich kann diese nicht ausschalten .. die tasten habe ich auch eben schon ausgebaut.. alles sauber (ich gehe eig sehr sorgfälltig mit meinen sachen um!)
    Garantie habe ich noch, ja !
    Und wie meinst du das mit "live dings" ?

    : )
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: Numblock Tastaturfeld

    Also, das meine ich mit Live CD (Klick)

    Damit kannste halt Linux starten ohne es zu installieren, einfach von CD.

    Probiere damit mal, ob des NUMPAD dort funktioniert.
    Dann können wir ausschliessen ob es an deinem Windows / Hardware liegt.

    mfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.