Nummer 3 der Taliban gefasst

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 2. März 2007 .

  1. 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    quelle: focus
    02.03.07, 11:35

    endlich mal wieder "good news" ...
     
  2. 2. März 2007
    AW: Nummer 3 der Taliban gefasst

    Ja ein terror weniger aber das die dann gleich widda sich selbst umbringen müssen die sin doch krank
     
  3. 3. März 2007
    AW: Nummer 3 der Taliban gefasst

    Leider nur ein kleiner Schritt im Antiterrorkrieg - jedoch ist es einer und das darf man nicht vergessen.
    Diese Leute sind einfach nur krank.
     
  4. 3. März 2007
    AW: Nummer 3 der Taliban gefasst

    Mhh..die soll sie nich einfach fangen die könn se doch auch direkt erschießen....anhängen können se den dann doch immer noch was...
     
  5. 3. März 2007
    AW: Nummer 3 der Taliban gefasst

    Oha. Wie egal ist das eigtl das sie einen Taliban erwischt haben? Wahrscheinlich brauchen die nur mal wieder positive PR und sie haben einfach irgendeinen Talibankämpfer in ihre liebevollen, legalen Folterkeller gesteckt.
     
  6. 3. März 2007
    AW: Nummer 3 der Taliban gefasst

    Wer immer auch gefasst wird, irgendwann kommt ein newcomer und krallt sich den platz! Das ist eben das Gesetz der Natur! Es werden leute gehen und dafür werden auch neue dazu stoßen! was man immer auch macht, man ist irgendwie machtlos gegen diese "PEST"!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.