nummer rausbekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von !DeLuXe, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2008
    hi leute,

    jemand ruft meine freundin nachts an und möchte cool sein.... es wird aber keine nummer angezeigt... und da sie den anruf aufs handy bekommt, weiß ich nicht ob man die nummer rausbekommt... kann man da beim anbieter anrufen oder gibt es da eine weitere möglichkeit um an die nummer ranzukommen?

    grüße.. ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    wenn sie d1 hat einfach handy ausschalten dann bekommste sms mit entgangener anruf und der nummer
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    Ich denk mal du kannst anzeige gegen einen Unbekannten starten wegen ruhestörung...dann muss dein anbieter der Polizei die nummer geben ..du musst halt angeben um wieviel uhr der anruf war ...aber bin mir nicht so sicher ob das so geht ...
     
  5. #4 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    Ich würde wie du schon sagtest beim Provider anrufen, denen klar machen das es sich um eine Belästigung handelt, mit denen klären in wie weit Sie dir die Nummer des besagten Anrufers geben können, bzw. beim nächsten Anruf die Uhrzeit merken und dann Provider genau Fragen.
    Wenn das nicht so einfach geht, aber erst dann würde ich eine Anzeige bei der Polizei machen, die bekommen dann die Nummer für dich raus.
     
  6. #5 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    Also ich würd erst als letztes mittel zu ner anzeige greiffen.. erstmal ruhig bleiben und gucken ob er weiter anruft.. und das mit dem handy ausschalten is eig ne gute idee, denn dann sollte die nummer per sms kommen =) .. und dann kann sie ja mal zurückrufen ;) ..

    greez
     
  7. #6 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    bei d2 funktioniert das auch! allerdings glaub ich nicht, dass eine nummer vom festnetz angezeigt wird, wenn die unterdrückt ist.... . ruf beim provider an und übertreibe ein bisschen, damit die auch wirklich was machen. falls sie sagen "mach mal dein handy ein paar nächte aus, dann hört er vllt. auf", sag einfach, dass du das handy in der nacht anlassen musst, weil du durch die arbeit rund um die uhr erreichbar sein musst. =)

    ich hatte sowas ähnliches auch mal ein paar monate mit nem groupy aus bayern, der auch von meine freunde und freundin ausfindig gemacht hat und sich dann auch deren nummer besorgt hat und bei denen terror gemacht hat. außerdem hat der affe im internet und in liedern gegen mich gehetzt usw usw. ....musste dem mit anwalt drohen und als ich seinen namen + adresse rausbekommen habe und auf meiner website veröffentlicht habe + ihm gesagt habe, dass ich kopfgeld auf ihn gesetzt hab, hat ers gelassen. =P (musst ich jetz mal erzählen!)


    halt uns mit deinem fall auf dem laufenden und falls du irgendwann mal seine nummer und namen rausbekomemn hast, dann stell mal hier rein. dann wird bei dem terror gemacht, dass er sich das nie wieder traut XD


    bay
    ironpüüünt
     
  8. #7 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    Wenn du die Nummer rauskriegen willst kannst du das nur über den strafrechtlichen Weg, d.h. du erstattest Anzeige und wenn du Glück hast stellt die Polizei dann ne Anfrag beim Provider über einen Telefonnachweis und das geht dann seinen Weg.. ich würd ma auf 2-3 Monate bis gar nicht tippen..

    Nur in schweren Fällen kannst vllt noch übers Stalking heutzutage gehen...
     
  9. #8 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    Ne Anzeige ? Bleibt mal aufm Teppich ;) Vielleicht hat sich ja auch einfach nur irgendein Besoffener verwählt, passiert mir selber oft genug :D

    Und wenns nur einmal war, kann man das ja verschmerzen oder nicht ?

    mfg M-o-D
     
  10. #9 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    Sagt doch schon der erste Satz, dass es nicht nur einmal war

    Sry, bedankt^^
    ---
    Also ich würds so machen, dass sie das Handy halt für ne Weile ausschaltet, ihr dann die Nummer bekommt und bei ihm bisschen Terror macht ;)

    Mfg
    Steve
     
  11. #10 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    Selbstjustiz? Ne ...

    Wenn er wirklich lästig ist dann würde ich mich auf jeden Fall mal bei der Polizei beraten lassen ... Fragen kostet ja nichts.

    Also ich nehm an das ein Provider wenn man so anruft nicht die Daten rausrücken wird - hingegen zu einer Anzeige ect. ( Aber wie man in Stirb Langsam 4.0 gesehen hat, wenn man gute geschichten kennt, kann man sich Informationen besorgen *gg )

    Kannst ja mal noch dazuschreiben wie du nun am Ende vergegangen bist oder die Telefon"streiche" aufgehört haben ...
     
  12. #11 17. Januar 2008
    AW: nummer rausbekommen

    ALso vom Rpovider wirds die Daten bestimmt nich gebn...
    Datenschutz bliblablub...

    Sonst wenns wirlich ganz schlimm is, Wie schon erwähnt Polizei in Verbindung setzn..

    Aber wenns nich anders geht Handy ausmachen fertig...
    Es sei denn es is so schlimm dass du sie ahc nich mehr erreichen kannst, das wäre dann natürlich fatal...:p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nummer rausbekommen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.258
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    13.486
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    644
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.499
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    948