Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Vice City, 12. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    Hi,
    Ich habe mal wieder ein Problem, und zwar, wird meine Nummer unterdrückt wenn ich jemanden anrufe...ich habe eine FritzBox 7050 und Internettelefonie...kann mir vllt jemand mal sagen, wie ich meine Nummer wieder sichtbar machen kann?
    Wäre echt nett...Bw geht ja kla^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

    Wie man das bei der fritbox eisntellt weiß ich nicht. Kannst du ja mal schauen in dem du den explorer öffnest und dann eingibst: fritz.box, und da dann mal rum schauen. Aber normalerweise kann man ja die Rufnummer unterdrückung am Telefon einstellen. Also ich kann an meinem Telefon Nr. Unterdücken einstellen... Wenn das bei dir nicht klappt, dann weiß ich es leider auch nicht.

    Mfg Andy
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

    wie oben schon gesagt, unter http://fritz.box/ einloggen und dann schauen unter Telefonie - Telefoniegeräte, dort gehst du weiter zu Merkmale des Telefoniegerätes. Häckchen raus nehmen bei Punkt 1...


    ciao
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

    Aber das ist es ja...der Haken ist nicht da...und d.h. die Nummer wird nicht unterdrückt...aber sie wird dennoch unterdrückt8o
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

    HI, auf Fritzbox Zugreifen -> fritz.box

    dann gucken unter telefonie wie schon gesagt und dann den hacken weg sein... wenns dann nicht funst eventuell mal neh ene firmware saugen kannst du unter Einstellungen->System finden im Router
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

    Die neueste Firmware hab ich auch schon...hilft aber trotzdem nichts...die nummer ist trotzdem unterdürckt...
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

    meistens kann man das doch auf den serviceseiten, seines providers auch einstellen. zumindest ist es mir so bei 1 und 1 bekannt. :))
     
  9. #8 15. August 2007
    AW: Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

    hhmm und wie mach ich das?
     
  10. #9 15. August 2007
    AW: Nummer unterdrücken bei der Fritz Box rückgängig machen?

    oder du rufst bei der telekom an, die können das sicher auch was machen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nummer unterdrücken Fritz
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.390
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    878
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.299
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    666