Nutzungsvollmacht kfz für ungarn/tschechien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr blonde, 6. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    hallo zusammen,

    ich und ein paar freunde wollten demnächst eine art roartrip unternehmen..
    unter anderem soll es dabei auch durch ungarn und die tschechische republik gehen..
    ich habe mich dann mal auf der seite des auswärtigen amtes umgeschaut und z.b. für ungarn folgendes gefunden

    da das auto, mit dem wir los wollen auf meinen vater eingetragen ist, habe ich mich auf die suche nach so einer nutzungsvollmacht in ungarischer sprache gemacht, aber bin nicht fündig geworden..
    das gleiche gilt für tschechien..
    auch auf den seiten der entsprechenden botschaften bin ich, im gegensatz zur polnischen botschaft, bei der es einen vordurck in polnisch gibt, nicht fündig geworden..

    eventuell hatte ja schonmal jemand das gleiche problem und kann mir helfen



    mfg


    edit.:

    hier mal als beispiel eine auf polnisch/englisch/deutsch

    klick
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.