nv 8600 gts (tv out) clone problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2007
    guten morgen allerseits,

    ichhabe seit ca 2 wochen eine nv 8600 gts mit der ich eigentlich so sehr zufrieden bin, allerdings nervt es mich das ich mit der karte am tv keine filme mehr schauen kann.

    wenn ich die clone option der karte aktiviere und den fernseher auf video schalte (so funktionierte es bei meiner alten 6600 gt) dann flimmert das bild nur etwas und mehr aber auch nicht.

    aktuellen treiber habe ich ebenfalls installiert aber leider auch kein glück gehabt damit.

    hat vielleicht noch jemand diese sselbe karte der dieses problem auch mal hatte und könnte mir vielleicht helfen wie ich diese karte dazu verwenden kann wieder meine filme auf dem tv schauen zu können ?

    also gesucht habe ich bereits aber leider mit keinem erfolg

    mfg sfx
     
  2. 30. November 2007
    AW: nv 8600 gts (tv out) clone problem

    Also die karte dürfte eigendlich egal sein, klingt eher nach nem einstellungsproblem. Bei mir hab ichs mit nem s-video kabel an denn Fernseher angeschlossen und da mein Fernseher öfters nicht erkannt worden ist hab ich einfach mal nen neustart gemacht mit verbundenen TV. Danach einfach noch die vollbild option für Videos eingeschalten und schon hats funtioniert. Weiss ja nicht ob du nen lcd Tv oder sonst was hast, hilfreich währe auch wie du denn Fernseher verbindest.

    MfG
     
  3. 30. November 2007
    AW: nv 8600 gts (tv out) clone problem

    an einstellungen kanns nicht liegen weil ich die selben einstelungen genommen habe wie die vorher waren...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.