Nvidea 180.48 erkennt meine Grafikkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cpt.Xer0, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi leutz,

    ich suche eine Modifizierte nv_disp.inf für meine Geforce 7600GT (Desktop PC)
    Ich Installiere den neuesten treiber von nVidea aber er erkennt meine Graka nicht korrekt.

    Bild

    Wer mir weiterhelfen kann, bekommt natürlich auch eine BW!

    Es handelt sich genau um den Treiber: 180.48
    Dieser wurde erst vor kurzem von nVidea rls.
    Ich hoffe mir kann man helfen ^^
     
  2. 21. November 2008
    AW: Nvidea 180.48 erkennt meine Grafikkarte nicht

    hehe endlich kann ich auch dir mal was gutes tun

    also egal welches OS der neuste für die 7er Serie ist immernoch der 178.24 !
    ... richtige seria beim download auswählen was du da hast ist für die 8er serie und aufwärts

    mfg daerni
     
  3. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nvidea 180.48 erkennt meine Grafikkarte nicht

    Ich weiss, aber mit modifizierter inf kann man den neuesten treiber ebenfalls benutzen.
    Damit läuft auch FC2 und das neue NFS Undercover um einiges besser, auch wenn der Treiber gar nicht für meine graka ist
    Ich habe es aber selbst hinbekommen.
    In dem ich mir einfach bei laptopvideo2go.com die modifizierte inf geladen habe.
    Wer Interesse an der inf hat -> https://www.xup.in/dl,10535565/nv4_disp.inf
    Einfach den neuesten Treiber entpacken mit winrar und die vorhandene nv_disp.inf mit der modifizierten austauschen und dann die setup.exe ausführen, siehe da, es klappt wunderbar

    PS: Du bekommst aber trotzdem eine BW
    Edit: Done ^^
     
  4. 21. November 2008
    AW: Nvidea 180.48 erkennt meine Grafikkarte nicht

    Omega Treiber verwenden unter:

    download from Guru3D.com

    Ich hoffe es klappt :]
     
  5. 21. November 2008
    AW: Nvidea 180.48 erkennt meine Grafikkarte nicht

    die sind doch endalt?^^

    auserdem hat ers doch
     
  6. 21. November 2008
    AW: Nvidea 180.48 erkennt meine Grafikkarte nicht

    jip die sind erstens uralt und zweitens nutze ich keine Omega Driver und drittens^^
    Hab ich mir selbst helfen können wir man es etwas weiter oben sehen kann.

    Jedi123 hat jetzt auch noch eine BW
    native~deen habe ich jetzt keine gegeben, weil er nur auf BW fang ist

    und zu!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.