NVIDIA 9500m gs treiber für xp?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gagarin, 25. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2009
    Hallo @ rr
    schon wie es in dem Titel steht bin auch der suche nach dem Grafickkartentreiber von NVIDIA 9500m gs habe schon alle möglichen versucht aber immer kommt das die graka flasch wäre kp
    hatte vorher vista drauf und keine probleme gerade xp draufgezogen und bekomme die graka nicht instaliert, kann mir da vll jemand helfen?

    bw ist natürlich dabei
     
  2. 25. April 2009
    AW: NVIDIA 9500m gs treiber für xp?

    X86
    NVIDIA DRIVERS 179.48BETA
    64
    NVIDIA DRIVERS 179.48BETA

    Muss GEHEN!
     
  3. 25. April 2009
    AW: NVIDIA 9500m gs treiber für xp?

    danke für deine mühe aber auch gescheitert

    +geht nicht

    da kommt volgende meldung
    Das NVIDIA Setup-Programm konnte kein Treiber finden, die mit der aktuellen hardware Kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

    wie kann ich das hinbekommen?
     
  4. 25. April 2009
    AW: NVIDIA 9500m gs treiber für xp?

    NVIDIA 185.68 for Windows XP 32bit
    v185.68 Windows XP 32bit | NVIDIA - 18x Series GeForce Driver Releases - LaptopVideo2Go Forums

    Graka Treiber
    Moddifizierte inf

    Treiber runterladen, entpacken, die Mod Inf reinkopieren und überschreiben lassen.

    Installieren!

    Fertig!
     
  5. 25. April 2009
    AW: NVIDIA 9500m gs treiber für xp?

    dankeschön bw ist raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.