NVidia Geforce 6600 GT. Oder doch etwas anderes an Spielproblemen Schuld?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peaceout, 9. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    AW: NVidia Geforce 6600 GT

    lol..lies dir ma meine hardware config durch

    wer lesen kann, ist klar im vorteil

    und @king_korn: danke für den tipp. mach ich jez..ergebnisse kommen dann.

    okay hier die benchmark ergebnisse:

    GFX 7077
    CPU 7542

    Gesamt: 48164

    wie is das zu werten?
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: NVidia Geforce 6600 GT


    jo ich habe auch eine , hätte doch ma lieber 6800 nehmen sollen aber 1 woche nach dem release hatte sie in der gamestar oder pc games nur nich die note 3- derber fehlkauf habe ich auch gemacht , aber bei max 1024x768 geht das .... und in meinem fall 2gb arbeitsspeicher

    mfg 7even-
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: NVidia Geforce 6600 GT

    Sorry das ich jetzt nich direkt zum Thema poste, aber muss sein.

    Wie spielst du mit ner 6600GT auf 1034x768 ??
    Bei mir funkt das kein meter. Mittel auf 800x600 wäre schön, aber dann gleich so wie bei dir ?(hab auch die GeForce6600GT)
    Dan liegt das anscheinend doch an meinem System...:baby:.

    Dann werd ich wohl sparen und mir besseres system zulegen.
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: NVidia Geforce 6600 GT

    Moin,

    Ich würd mal ein wenig Platz auf den Festplatten schaffen. Die Benchmarkwerte sind sehr übel, da sollte doch etwas mehr drin sein. Wenn alles nicht hilft, die wichtigen Sachen sichern und dann neu installieren. Ich würde nicht den neuesten Treiber (91.47)von Nvidia nehmen, sondern den 84.26. Den bekommst Du noch bei Nvidua. Das Übertackten einer 6600GT setzt gute Kühlung der Grafikkarte (NV-Silencer) voraus. Übertackten hilft aber nicht wirklich bei einem maroden system, sondern wird die Probleme noch verstärken.

    gruss
    Neo2K
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: NVidia Geforce 6600 GT


    thx für die info. meinst du so probleme können echt an der festplatten situation liegen?..krazy..

    btw: den treiber ? WinXP/2k - (84.26) | NVIDIA
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: NVidia Geforce 6600 GT. Oder doch etwas anderes an Spielproblemen Schuld?

    Ich hatte das problem auch da habe ich einfach den neuesten Geforce treiber instaliert und es ging.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.