Nvidia Geforce FX5200 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von martin1987, 2. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    Hi Leute, habe mir eine Nvidia Geforce 5200 besorgt, 128mb grafikspeicher...klar ist en altes eisen soll aber nur eine zwischenlösung für meinen alten rechner sein.

    Frohen mutes wollte ich dann Command&Conquer Generals spielen, doch pustekuchen. Raus kam folgendes: Download offline!

    naja wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist das kein tolles ergebnis hatte vorher eine ati radeon 9000 pro drin, 64mb damit lief alles perfekt...bis der lüfter aufgegeben hat. habe die neusten nvidia treiber drauf... ich weiß nichtmehr was ich machen soll... soll ich die karte nochmal neu einstecken? alle anderen sachen scheinen zu funktionieren. soll ich c&c neu installieren weil es vll noch auf die ati karte gemünzt ist? hoffe ihr könnt mir helfen! danke schonmal... bw ist ehrensache

    Ps: Im Bios was umstellen?
     
  2. 2. März 2007
    AW: Nvidia Geforce FX5200 Problem

    Schaue mal nach den einstellungen beim Spiel welche auflösung eingestellt ist vieleicht hat sich ja was verstellet!!
     
  3. 2. März 2007
    AW: Nvidia Geforce FX5200 Problem

    das problem ist ja, das ich nichts sehen kann... da kann ich so gut wie nichts an den einstellungen ändern... sonst noch wer eine idee?
     
  4. 2. März 2007
    AW: Nvidia Geforce FX5200 Problem

    ocha dan instaliere das spiel neue wird bestimmt dein Problemm lösen!!

    Es liegt woll an den Einstellungen die sind so einegstellt das die Grafikkarte das nicht hergibt somit siehst du nichts, hatte ich bis jetzt nur einmal

    Weil beim Neuinstallieren wird es so eigestellt das die Graifkarte es hergibt
     
  5. 2. März 2007
    AW: Nvidia Geforce FX5200 Problem

    -) Funken andere Spiele?
    -) Wenn nein: schonmal restlos die ATI Treiber gekillt?

    Wenn da noch rückstände sind is Sense mit Gamen

    MfG
     
  6. 2. März 2007
    AW: Nvidia Geforce FX5200 Problem

    habe c&c tiberian sun ausprobiert... das geht einwandfrei... bei the elder scrolls oblivion gibts allerdings auch probleme, das kann aber auch am pc liegen ( zu wenig leistung )... ehm wie plätte ich denn den ati misst? hab die hier und da deinstalliert aber es ist sicher was zurück geblieben... werde generals mal neu installen

    edit: neuinstallation hat nichts gebracht...also von generals.... mh... misst
     
  7. 3. März 2007
    AW: Nvidia Geforce FX5200 Problem

    du brauchst glaub ich n älteren Treiber, hatte die karte auch mal, bei mir haben die neusten nie gescheit gefunzt.
     
  8. 3. März 2007
    AW: Nvidia Geforce FX5200 Problem

    Könnte es auch sein das die Karte kaputt ist? habe mal driver cleaner drübergejagt, ati deinstalliert und auch nochmal nvidia dann nvidia neu installiert, hat aber nicht geholfen... allerdings ist mir aufgefallen das im system32 ordner die ati treiber immer wieder kommen... ich kann sie löschen per hand oder driver cleaner sie kommen immer wieder... gibts da nen trick? achja habe die ati driver in ner .cab datei entdeckt, von da bekomme ich sie nicht gelöscht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.