NVIDIA Problem im Controll Center!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d3v., 28. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2007
    Hallo,
    vorher war hier ein anderer text...Leßt bitte den letzten post von mir, da ist mien Prblem beschriben, danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: Welcher NVIDIA Treiber?

    also ich würd den für die geforce 7 series nehmen wenns da extra einen dafür gibt
     
  4. #3 28. Mai 2007
    AW: Welcher NVIDIA Treiber?

    Geforce 7. sonst würde die ja gar nicht da stehen. ich nehm die auch, wenn ich treiber für meine 7900gt suche ;)
     
  5. #4 28. Mai 2007
    AW: Welcher NVIDIA Treiber?

    Hallo die GeForce 7 Series ist richtig für deine Grafikkarte,
    wenn du das anklickst müsste sie kurz vor Download auch
    mit aufgelistet werden.
     
  6. #5 28. Mai 2007
    AW: Welcher NVIDIA Treiber?

    Okay danke werde es mal versuchen...Aber ihr müsst zugeben, ziemlich verwirrend oder?
     
  7. #6 29. Mai 2007
    AW: Welcher NVIDIA Treiber?

    Oh je!
    Hab jez nen dickes Problem glaube ich!
    Ich ahbe einfach den neuen Treiber installiert, sozusagen drüber installiert, wie amn es bei treibern auch so macht...Danach hatte ich folgendes Problem. Habe mal nen Screenshot gemacht, das was ich meine ist Rot eingezeichnet!
    {bild-down: http://img260.imageshack.us/img260/9453/wtfnt6.jpg}

    Please help, da ich nich weiß ob das schlimm ist!
     
  8. #7 30. Mai 2007
    AW: NVIDIA Problem im Controll Center!

    Dit einmal runterladen http://files.filefront.com/DCProSetup+Guru3Dcomzip/;6630469;/fileinfo.html

    Damit den Nvidia treiber komplett deinstallen... Und wieder neu raufhauen :) Keine angst kaputt is nix halt nen Typisches XP Prob :)^^

    greetz

    //Ach ja noch was hätte gerne den Style den du hast^^ wäre nett wenn du mir nen link per PN schicken könntest^^ Bewertet hab ich dich schon mal^^
     
  9. #8 30. Mai 2007
    AW: NVIDIA Problem im Controll Center!

    Hy,
    also ich rate dir den nVidia Grafikkarten Treiber nur im Abgesicherten Modus zu deinstallieren.
    Sollte man bei Grafiktreibern im Normalfall eigentlich machen.
    Versuche ihn im abgesicherten Modus zu deinstallieren und im normalen Windows wieder zu installieren.
    Beim Drüberinstallieren kommen häufiger solche Fehler auf.

    Viel Glück.

    Gruß joker.org
     
  10. #9 1. Juni 2007
    AW: NVIDIA Problem im Controll Center!

    Okay, da ich auch noch andere Probs hatte, habe ich mir windows neu installiert...
    Das Problem besteht leider immer noch, kann mir da jemand helfen?
     
  11. #10 1. Juni 2007
    AW: NVIDIA Problem im Controll Center!

    hast du denn die grafikkarte schonmal in nen andern pc gebaut vll einen wo xp drauf is?
    (oder is das nurn vista style)?

    und außerdem:

    sry aber totaler schwachsinn! wie man es bei treibern so macht xD gerade bei treibern sollte man es nicht machen...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NVIDIA Problem Controll
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    948
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.304
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.301
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    481
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737