nvidia treiber prob

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tApdOg, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    hallo,

    also ich hab die windows xp version von einem user heir vom board geladen und wollte jetzt den standard nvidia treiber für meine graka (geforce fx5200) laden also forceware 94.24. Doch wenn ich es ausführe kommt der fehler : Das nvidia setup programm konnte keinen treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompitabel sind. Das installations programm wirdf jetzt beendet.

    Was kann ich dagegen tun und welchen treiebr könnte ichsonst noch installieren ? Es nervt schon das wenn ich z.b. schreibedie schrift erst paar sekunden später kommt^^

    danke schonmal im vorraus
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: nvidia treiber prob

    ich würde einfach mal den Treiber von der Webseite versuchen.

    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

    vielleicht hast du dir ja den Falten herunter geladen?
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: nvidia treiber prob

    wie soulcrusher schon sagte, wahrscheinlich den falschen treiber runtergeladen...

    in der liste der unterstützen produkte, steht deine graka drin:

     
  4. 18. Juni 2007
    AW: nvidia treiber prob

    das ist ja das problem genau das hab ich runtergeladen aber es kommt immernoch die fehler meldung wo könnt ich den vllt nen älteren treiebr runterladen udn was gibts sonst noch für möglichkeiten ?
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: nvidia treiber prob

    was ich noch bescheid geben wollte unter geräte manager steht meine graka net drinne sondern da steht nur videokontroller VGA kompatibel
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: nvidia treiber prob

    das da sowas steht, ist normal.
    dort erkennt er zwar deine graka, kann aber keine treiber dafür initialisieren.

    andere treiber findest du hier:
    download from Guru3D.com

    probier entweder nen neueren oder nen älteren als deinen.
    wenn das net hilft, schauen wir weiter
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: nvidia treiber prob

    so hab mir nen älteren treiebr geladen jetzt läuft alles einwandfrei

    danke für die hilfe

    kann geschlossen werden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.