Nyze - Geben und Nehmen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr das Album

  1. Echt geil

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. noch gut

    6 Stimme(n)
    50,0%
  3. scheisse

    3 Stimme(n)
    25,0%
  1. #1 27. Januar 2007
    hey leute wie findet ihr das album von ihm? also ich bin mirs gerade am anhören (bisher 5 tracks) und finde alle eigentlich noch ganz okay! also finde das album noch ziemlich gut, aber nicht eine sensation!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Nyze - Geben und Nehmen

    naja nyze is ein ziemlich schlechter rapper. hab das album nicht gehört, aber wenn ich mir die tracklist anschaue, weis ich schon dass es ein standart EGJ album is.

    lohnt es sich denn überhaupt reinzuhören? werds mir vielleicht mal antuhn
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Nyze - Geben und Nehmen

    oh man nicht alles was commerz ist ist :poop:! ich meine bushido hat auch ein paar gute tracks! und auch das nyze album hat ein paar gute tracks! ich finde auch, dass zum beispiel bushido ein heuchler ist, der einfch lüge n erzählt vonwegen ghetto und so! aber ein paar lieder sind auch von ihm gut!
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Nyze - Geben und Nehmen

    tja ich gehe aber nach dem raptechnischen aus, und alles was ich bisher von nyze gehört habe war :poop:, der kerl rappt holprig auf den beat, hat mehr zweckreime als sonst ein anderer, noch nie habe ich auch nur eine ausergewöhnliche line von dem gehört, aber was soll man denn überhaupt von jemandem erwarten, der seit paar monaten rappt, nur weil sein *******r bruder das macht, heisst es nicht, dass er es auch kann.

    zitat fave:

    "Rappen kann man, das wird nicht geübt"

    und leuten wie dir, die sich kein stück um die technik scheren, sondern bei einem lied nur auf den beat hören und am ende sagen "jo geiler Track" darf man eh nix glauben.

    und jetzt zürück zu meiner frage:

    lohnt es sich überhaupt reinzuhören?

    und wenn du mich jetzt entschuldigst, bin zocken 8)
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Nyze - Geben und Nehmen

    Also zuerst muss ich sagen das ich Nyze "Parts" z.b ( Bruderliebe ) auf dem EGJ Sampler "Nemises"
    gut fande. Und auch auf den anderen Ersguterjunge Releases mit meist guten Parts vertreten war.
    Auf "Vendetta" kam dann sein erster Solo-Track ( Spotlight ) den ich gar nicht mal so schlecht fande aber noch nicht Perfekt war.

    Jetzt zum Album:

    Die Beats sind wirklich große klasse. Am meisten haben die mich von Beatlefield überzeugt.
    Wenn man Nyze Feature hört sind die wirklich gut und er zeigt was er drauf hat, wenn man Nyze aber Solo hört ist es eher schlecht.

    Fazit:

    Man kann sich einige Tracks anhören vor allem die Feature-Tracks sind gelungen aber für ein gutes Rap Album fehlt noch einiges.

    6/10 Punkte
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nyze Geben Nehmen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.758
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.692
  3. Nyze - Amnezia: Meinungen?

    SpoonR , 7. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
  4. Nyze - Ein letztes mal

    Neo311087 , 16. Juli 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.241
  5. schwerelose karten! richtig nyze!

    skate^ , 23. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242