O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von rafael007, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    also leute bin ein grosser o.c. fan, aber mich kakts an die serie auf englisch zu sehen, da ich nicht alles verstehen würde uns so! also ich hab jetzt mal den beschreib durchgelesen und finds irgendwie ein bisschen :poop:, dass summer alleine anfangs an die brown geht, und so ne öku idiotin wird.. und marissa ist nicht mehr hier! und ausserdem wird seth und ryan ja getrennte wege gehen müssen...und ausserdem hat es ja nix mehr mit californien zu tun! weil sie sind ja nicht mehr in o.c! zumindest nicht seth und summer, irgendwie kackt es mich ein bisschen an!

    meine frage an alle die die serie auf englisch schauen: ist sie genau so gut wie 1-3?

    und wann startet sie in deutschland?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    Tach Rafael ...
    Ich hab noch nicht allzu viele Folgen von der 4. Staffel gesehn .. ?(
    Aber mal ganz ehrlich, fandest du die 3. Staffel genausogut wie die 1. oder 2.?
    Ich fand, die 1. war top, 2. ging, 3. NAJA .. 4. wird wohl in meinen Augen der größte FLOP!
    Leider spielt Marissa (Mischa Barton) nicht mehr mit ... dass Summer (Rachel Bilson) so eine Öko** (sry :p ) wird, find ich auch nicht so genial X(
    Naja, ich denke ich werde sie anschaun !

    Auf eine Frage: Nein, ich denke nicht, dass die 4. Staffel so gut sein wird, die 1, 2 oder 3.

    MfG Hamst0r :rolleyes:
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    hab jetzt die ersten acht folgen gesehen...
    und finde sie sehr gut, iss mal was anderes aber sie schweifen ein bisschen ab von der normalität:p
    aber viele sagen auch es sei die beste OC. staffel, sogar besser als die erste. und ich finde taylor ersetzt marissa mit witz und allem was dazugehört.
    der produzent sagt nach diesen 16 folgen hören sie am höhepunkt der serie auf...

    wie gesagt ich persöhnlich finde die folgen sehr gut (obwohl ich sie auf englisch schauen musste, hab ich das meiste verstanden, und die realen stimmen sind eh besser...):D

    mfg bl0ckhead

    EDIT: Die ausstrahlungsdaten in deutschland sind soviel ich weis noch nicht bekannt.
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    hey,

    ich hab folge 1-6 gesehn und versteh eigentlich alles da mein english echt gut ist und ich kann dir sagen die Staffel ist bis jetzt der absolute hammer!!!!

    Richtig geil in szene gesetzt wie man es kennt und Taylor ersetzt marissa richtig gut. Die Frau ist einfach verrückt und gut drauf.

    *spoiler*aber nur ein kleiner^^
    Naja am Anfang ist es so das Ryan und Seth immernoch in Orange County sind...sie sind beide nicht auf dem college und summer wird bald vorbeischauen.
    Kaithlin ist ja auch mehr in szene gesetz durch marissas tod und das ist auch ganz witzig.

    So, die Staffel ist wirklich "anders" als die zuvor, aber richtig geil!
    vorallem glaubt ihr garnicht wie heisst Taylor Townsend aka Autumn Reeser wirklich ist!!

    Da in den USA auch erst 8von 16 folgen ausgestrahlt wurden wird es wohl noch so 6monate dauern.
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    hi
    also ich habe o.c imma gern geschaut.fand die 1+2 staffel ziemlich gut.doch ab der 3.staffel fing es an was krumm zu werden.und ich glaube die 4 wird net so jut.also ich denk mal selbst wenn ich sie auf deutsch richtig verstehe fänd ich sie trotzdem net gut.xD.
    mhh...villeicht gibts ja noch ne 5.staffel demnächst und dan finden sich wieda alle zusammen.ich mein wäre ja eig juut wa ?!.

    zur frage: finde die 4staffel nicht juut,.
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    die ersten beiden folgen sind der hammer die erste is in eng sehr gut aba wenn die auf d rauskommt denk ich nich das man die so gut umsetzten kann

    ich war sehr berührt und das lied hat sehr gut gepasst.
    ich würd die erste folge nen oscar geben wenn ich könnt^^
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    Ich hab bis jetzt alle Folgen der neuen Staffel gesehen und ich sag dir, guck sie dir an!
    Sie ist die geilste (abgesehn von der ersten Staffel) und sie hats in sich!
    Ich kann nur positives über Staffel 4 sagen!
     
  9. #8 5. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    Ich finde die 4 staffel auch recht gut hat zwar am anfang nicht mehr viel mit den alten zu tun ist jedoch trotzdem gut. Wenn du angst hast nicht alles zu verstehen hol dir halt die deutschen untertitel sind bis jetzt bis folge 7 raus.
    mfg ödi
     
  10. #9 5. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    subtitles gibts auch schon für Episode 8 ;)
    Die für Episode 9 solten in den nächsten Tagen folgen!
     
  11. #10 6. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    könntet ihr pls ma links für die subs geben und wie das funktioniert. Mein kumpel will es net schauen weil er es net so gut versteht ; )

    Staffel 4 ROCKT

    und folge 1 von staffel 4 ist echt eine der besten 3folgen ever von OC.
     
  12. #11 6. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    also ich finde die vierte staffel auch net so toll ;)

    die ersten beiden waren sau in ordnung, die dritte eigentlich auch,
    aber jetzt die vierte OHNE marrissa das geht einfach nicht!

    ohne die macht das überhaupt kein spaß mehr ;( die hat einfach dazu gehört!
    die schwester ist auch nice aber net so geil wie die mischa^^

    ich guck sie trotzdem aber net so der reißer....
     
  13. #12 8. Januar 2007
    AW: O.C 4. Staffel - Wie ist sie so?

    also ich finde die 4. staffel bis jetzt eigentlich saugeil
    habe mir deutsche untertitel besorgt und versteh daher alles eigentlich ziemlich gut.
    mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Staffel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.871
  2. Akte-X (XFiles) - Neue Staffel

    Xyran^ , 26. Januar 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.362
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.087
  4. Ice Pilots Staffel 2

    Nikemare , 6. Dezember 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.400
  5. Wilfred - Staffel 1 & 2

    MetaL-Locke , 2. Dezember 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.582