O.C. California 4Staffel (wie fandet ihr sie?)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    hi,
    ich glaube so einen thread nicht gesehn zu haben denn mir geht es hauptsächlich um die letzten 3 folgen und die letzte lief ja erst am 22.02.
    ich hab jetzt alle folgen von 1-92 (leider nur 92) gesehen und wollte ma wissen was ihr von der letzten staffel und vorallem von den letzten 3 folgen und besonders von der allerletzten oc folge haltet.
    also ich fand das ende eigentlich ziemlich hammer (auch wenn es schade ist das es vorbei ist).
    aber jetzt will ich eure meinung wissen
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: O.C. California 4Staffel (wie fandet ihr sie?)

    staffel 4? die kam doch meiner meinung nach nur in amerika? würde das etwas blöde finden wenn man jetzt schon erzählt wie die 4. staffel so gelaufen ist obwohl sie noch nichtmal auf deutsch ist:(
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: O.C. California 4Staffel (wie fandet ihr sie?)

    also mit abstand die geilste oc staffel die gemacht worden ist.
    Das Season Finale hätte ruhig über 2 Stunden gehen können, warn aufm ende hin ziemlich viel informationen zusammengepresst...fande ich!

    Auf Jedenfall war das ne gelungene Serie und ich finds nur zu Schade dass sie abgesetzt wurde.

    btw
    auf Deutsch würd ich mir das nie Ansehen, die Deutschen Stimmen und Übersetzungen sind wirklich völlig daneben...
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: O.C. California 4Staffel (wie fandet ihr sie?)

    Kann eigentlich nur zustimmen, das Finale hätte wirklich ein wenig länger sein können, war trotzdem genial.
    Auf der einen Seite finds ichs gut, dass es jetzt abgesetzt wurde, auf der anderen nicht, denn lieber soll O.C. sich mit nem verdammt guten Finale verabschieden, als irgendsowas billiges, und schließlich noch ne 5. und 6. Staffel zu machen so dass die Quoten gen Null gehen.
    Ich finds gut, dass sie nach der gelungenen vierten Staffel aufgehört haben, lohnt sich auf jeden Fall zu schauen
     
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: O.C. California 4Staffel (wie fandet ihr sie?)

    musst sie ja nicht lesen :) ich hab mir die staffel 4 auch noch nicht reingezogen ich warte bis sie auf deutsch kommt, weil die ganzen staffeln will ich mir nicht laden, ist etwas zu viel für meinen anbieter :D
     
  7. #6 27. Februar 2007
    AW: O.C. California 4Staffel (wie fandet ihr sie?)

    jo da geb ich euch recht die letzte folge hätte stunden gehen können und ne doppelfolge wäre vielleicht echt net blöd gewesen weil (wie ihr gesagt habt) viele infos in kurzer zeit aber is trotzdem alles im oc style geblieben und ich fands eine hammer serie und ich werd mir die 4te auch nochma auf deutsch anschauen^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...