o² "musicerkennungstrick"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tsubasa, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    Ich habe neulich einen Trick gezeigt bekommen der nur bei -->0² funktioniert ,den ich sehr genial finde.Kann auch sein das jeder den schon kennt.Trotzdem poste ich das hier mal rein =)

    Bsp.
    Ihr seid grad in einer Discothek und hört grad voll den "geilen Song" aber keiner hat Ahung wie der Song heißt.Dann....

    1. wählt ihr 9696 und ruft da an.

    2.Wenn ihr die Stimme vom o² hört drückt sofort #,damit überspringt ihr das ganze gelabber und hält das handy anschließend an die Box(aber nur wenn es zu leise sein sollte)

    3.Nach ca 25 sec wird die Verbindung getrennt und ihr bekommt nach ca 1-2min eine Sms mit dem Titel und den Namen des Interpreten als Sms zugeschickt

    4. KOSTENLOS =)

    Erfahrungen:
    Also ich bin sehr positiv überrascht,da ich eigenlich nur Blackmusic höre und und dieses sogenannter Trick auch "underground" tracks erkennt.bis jetzt hatte ich immer voll treffer imt dem trick und meine handyrechnung ist die gleiche gebliebn

    Viel spaß damit

    Wäre sehr net ,wenn ihr mich dafür bewerten könntet .Danke im vorraus
     
  2. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    Wie geil, das muss ich mal bei mir zuhause mitm Lied ausprobieren! Danke^^
    Aber funzt nur, wenn man nen O² Vertrag hat, oder nur wenn man bei O² anruft?
    Hab leider kein O² : (
     
  3. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    NUr die Leute die bei O² sind!!!!!!!!!!!!!!
    Also die o² als Anbieter habn!!
     
  4. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    Bist du dir sciher das das überhaupt nichts kostet?
     
  5. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    probiers doch ein mal aus. wird dich dann schon nicht bankrott machen



    geht das nur beim o² vertrag oder auch prepaid?
     
  6. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    wenn es wie der music finder von vodafone ist dann kostet es nur nix wenn der titel nicht erkannt wenn er erkannt wird kostet der spass glaube ein bischen was
     
  7. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    Ja ,bin ich.Weil es in der Sms drin steht das die Nachricht kostenlos war.Ich habe auch gestern meine Handyrechung bekommen u die habn kein extra vermerkt geamcht ,dass es die mir geld dafuer abbuchen.

    So sieht das in der Sms ans

    "O² music-Spy &buy hat den Song "stonger, better ,faster..." von "daft punk" erfolgreich erkannt.Der anruf war fuer sie Kostenlos."
     
  8. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    Das mit dem MusicSpy ist doch schon ein alter Hut und den gleich Service gibt es soweit ich weiß auch bei T-Mobile und Vodafone (natürlich unter anderem Namen und Nummer)...

    Bei O² ist der Service vollkommen kostenlos, da das eigentliche Interesse ja darin liegt, dass man den erkannten Titel auch gleich über das Musik-Portal kauft....
     
  9. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    Wie gesagt ,hab das erst neulich mit bekommen.

    @Zauriel

    Kennst du du die anderen NR von den Anbietern von Vodafone und von t-onlione etc?

    dANke
     
  10. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    nich schlecht!! Aber ich habe leider kein o2 und dafür geld zu bezahlen bei vodafone hab ich auch kein bock! Also für mich eher uninteressant
     
  11. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    Vielleicht sei noch angemerkt, dass der Dienst nur bis zum 31.07. kostenlos ist:

    Aber auch hier: "ERFOLGREICHE" Erkennung
    Für Lieder, die man im Radio hört & wissen will, welcher das ist, ist das wirklich sehr hilfreich ...

    So long,
     
  12. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    Die es ganz genau habn wollen.


    1Bei erfolgreicher Abfrage erhalten Sie Musiktitel, Interpret und, sofern verfügbar, direkten WAP-Link in den O2 Music-Shop zum Kauf per SMS oder WAP-Push direkt auf Ihr Handy. Der Dienst ist nur innerhalb Deutschlands für Kunden von O2 Germany im Rahmen der Netzverfügbarkeit verfügbar, auch bei aktivierter Rufnummernunterdrückung; Live-Aufnahmen sowie DJ-Mixes werden nicht erkannt. Nach dem 31.07.2007 kostet der Dienst pro erfolgreicher Songerkennung 0,49€.6843266

    2Der O2 Music-Shop steht nur Kunden von O2 im Rahmen der Netzverfügbarkeit zur Verfügung und ist im O2 Active-Portal mit kompatiblem Handy (abrufbar unter http://www.o2music.de) nutzbar. Titel-Preis: von 0,99 € bis 1,99 €. Folgekosten: Für das Surfen im O2 Active-Portal fallen die üblichen WAP-/GPRS/UMTS-Verbindungsentgelte je nach Tarif an, für den Download entstehen keine Zusatzkosten. Dieser Titel steht Ihnen zusätzlich im Windows-Media-Format zum Download auf einen PC über http://www.o2music.de (einmalige Registrierung unter http://www.o2music.de erforderlich) bereit. O2 übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Titel mit Ihrer individuellen Hardwareausstattung auf den PC downgeloaded und genutzt werden können. Beim Kauf über http://www.o2music.de wird Ihnen der Titel zusätzlich zum Download auf Ihr kompatibles Handy im O2 Active-Portal bereitgestellt. 6843264
     
  13. 25. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    weiß einer ob es sowas bei t-mobile auch gibt wenn ja bräuchte ich bitte die nummer mit angabe von kosten wenn es geht

    dachte bis jetzt das die soe handys das nur könnten mit dem track id programm
     
  14. 26. März 2007
    AW: o² "musicerkennungstrick"

    Dieser Dienst kostet soweit ich weis 20 cent.. nämlich die cent die die sms an dich kostet .. .mehr nicht... also is der dienst des musicfindens kostenlos das is korrekt aber die sms an dich bezahlt ihr selber.. also nich 100 mal machen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.