O&O Defrag Pro kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von JackSparrow, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    Moin moin Leute,

    weiß grad nicht ob das der richtige Bereich dafür ist, aber ich denke Software triffts ganz gut und zwar gehts um folgendes. Zurzeit gibt die Firma O&O kostenlose Lizenzen für ihr Defrag Pro raus. Die funktionieren auch mit der deutschen Version und ihr dafür nur ein kurzes Anmeldeformular ausfüllen:

    http://www.oo-software.com/home/en/special/komputerswiat/

    Ihr solltet nach einigen Minuten dann ne bestätigung per E-Mail erhalten wo euer Schlüssel sowie Benutzername drinsteht. Wie lange diese Aktion gültig ist, kann ich nicht sagen, denke aber schon, dass sie noch nen paar Wochen läuft

    Hier findet ihr den Download für Defrag Pro 11 (der Key läuft auch mit der 12er, soweit ich weiß)
    32bit und 64bit

    Viel Spaß damit!
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: O&O Defrag Pro kostenlos!

    Auf der HP steht allerdings OO Defrag Version 10!

    Trotzdem Danke, für XP User ists sicherlich was
    Auf Win7 rennt die alte Version übrigens nicht richtig, jedenfalls bei der RC.
    Dass die alten Keys mit den neuen Versionen ist mir auch neu.


    Wenn es einer getestet hat und das mit der neuen Version läuft raus damit ^^
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: O&O Defrag Pro kostenlos!

    Glaube nicht dass die alten Keys mit den neuen funzen - wär irgendwie hirnrissig oder nicht Naja, sollte jemand einen für 12' brauchen -> send pm
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.