O² Vertrag, Preis Leistung.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von UniQue, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    Tach,

    Ich suche ein handy von O² welches sehr gute Fotos schießt und qualitative Videos aufnimmt, also sollte 3.2 megapixel haben mit autofokus etc.

    Der Vertrag von O² mit ner Homezone.
    Ich würd auch gern kostenlos zu bestimmten Zeiten ins O² Netz telefonieren, also ne Flatrate.
    Da sollte aber keine Falle bei sein, das ich nur auf einein bestimmten O² Tarif kostenlos telefonieren kann sondern in alle O² Tarife und Netze.
    Ja und ne Freisprechfunktion (muss aber nich)

    Oder falls es da einen Vertrag gibt mit dem ic ins O² kostenlos telefonieren kann zu bestimmten Zeiten könnt ihr das ja auch posten :tongue:

    Danke schonmal.
     
  2. 24. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    wow wow virwar tarif jungle

    Da sollte aber keine Falle bei sein, das ich nur auf einein bestimmten O² Tarif kostenlos telefonieren kann sondern in alle O² Tarife und Netze. <<< der satz verwirrt alles...

    es gibt nur flat und mehr net... ALLE o² und festnetz nummern können angerufen.. der tarif spielt da keine rolle...
    ich hab die flat und bin vollstens zufrieden, falls du ein sms freak bist *g*
    mach einen o2 online vertrag da gibs (soweit ich informiert bin ) bis ende des Jahres (also 2006) 200 SMS gratis

    Genion M = 20€ Homezone Flat
    Genion L = 25€ (ohne handy.. mit35€) Gemany Flat (wie base!)

    hier paar beispiele:

    SonyEricsson K800i

    Nokia N73

    Nokia N80 - zwar noch nicht draußen aber sehenswert

    Hier ein kleiner Vergleichstest

    eBay Nokia N95

    cya...
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    Danke dir, hat schonmal sehr weitergeholfen.

    Jetz hab ich ne Frage zu den Handies, welches ist denn das beste für Fotos und vielleicht auch Videos bei O²?
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    Das N95 ist übrigens auch noch nicht draussen und die Angebote bei ebay sind Betrug bzw nicht zu empfehlen.

    Ich würde dir das N73 empfehlen. Hat eine super Kamera. 3.2 MP Carl Zeiss und Videos mit 15 FPS. Kriegste mit dem Genion L schon für 100€ . Ansonsten ist alles drin was man sonst so an Funktionen braucht. MP3,Organizer,etc und das OS ist nicht von schlechten Eltern. Außerdem kannste es auch zum N73 Music Edition flashen, fallst du später mal mehr wert auf Musik legst.
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    Alles klar hab mir das N73 mal mit K800i vergleichen lassen.

    Das N73 ist in der Auflösung viel besser bei Videos, aber beim K800i sind die Quali der Videos und die FPS bestimmt auch gut.

    Das K800i kostet mit O² Genion M Online 60€, der Preis ist in Ordnung und mehr kann ich acuh nicht ausgeben.

    kennt jemand noch ein Cybershot handy oder ein handy mit sehr guter Fotoqualität so um die 60€ mit O² Genion M ?


    EDIT :

    Es gibt ja auch Seiten von wo man die Handies bestellen kann, ohne wie hier bei dem K800i die 60€ mit O2 Genion M fürs handy zu bezahlen, aber trotzdem den Vertrag von O² haben kann, kennt einer ne gute Seite ?
     
  6. 24. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    hier ne seite, aber ohne free sms !!!
    auf o2online würdest wenn es noch dieses jahr bestellen tust 200 Free SMS erhalten 2 jahre lang
    und wo anderst nicht, aber wenn dir sms nicht wichtig ist. dann denke ich kommt das 7mobile angebot gelegener !

    Angebot bei 7mobile.de

    Beispielbilder: (besitze ja das SE K800i)

    Audi Q7

    Kolleg sein BMW

    Abends in der Disco - mit blitz kommen bilder besser zu geltung als mit ner Taschenlampenfunktion wie bei denn anderen SE´s

    Panorama über Heidelberg
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    Kann man das eigentlich machen das man von O² mit der homeflat für nen aufpreis von 5€ oder so noch ins Netz von Vodafone D2 telen kann?
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    Nein, das geht auch mit keinem anderem anbieter.
    Musst dich schon entscheiden was du willst, schau doch einfach dein Telefonbuch an und zähl wieviele leute du in dem netz hast, wieviele in dem usw.

    weil wenn du mehr leute im D2 netz hast, ist es schwachsinig o2 zu holen oder?
    es hieß mal, das wenn man in alle netze eine flat rate will, zahlt man ca. 80-100€ dafür, dann hast aber 4 nummern. weil von jedem anbieter nur eine netzinterne flat rate gibt

    ist dir überlassen, aber mach das, check dein telefonbuch ab und schau was wer hat und dann entscheide !!

    weiter kann ich dir nicht helfen

    cYa
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    Danke dir Dj.KaTa,
    hilfst mir wirklich gut weiter, hab mich jetz auch entschieden.

    Ich würd gerne bei D2 ne homezone haben mit Flatrate, gibs das ?

    Hab da nur gesehn das die diese Superflat haben aber die ist zu teuer mit 45€,
    möchte nich über den 20€bereich im monat kommen, danke.
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    Ich würde dir das handy sonyericsson k800i zu holen. und für 19,95€ im monant kannst du ins deutsche festnetz und auf alle o2 nummern anrufen.
    ich hab das genau so gemacht und ich muss sagen das gefählt mir sehr gut...

    mfg KingJame$
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    Apropo O2online , hört sich ja schön an mit den free sms aber der NACHTEIL
    bei Problemen hilft dir ein shop kein bisschen also musst du die teure o2 hotline anrufen also ich wäre für direkt beim händler holen
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: O² Vertrag, Preis Leistung.

    dafür gibts einen super email support von o2online

    schreibst denen und tag später ist schon kompetente antwort da !

    einmal sogar innerhalb von 10min war meine antwort da...

    ich finde das ist schnell genug oder?



    hatte bis keinerlei probleme mit dem handy oder mit dem vertrag an sich...

    cya
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.