O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dj.KaTa, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    Quellenangabe: http://de.internet.com/index.php?id=2054500


    Können sie ruhig, hab im Baden-Teil von Baden-Württemberg zu 95% vollen o2 Empfang
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    mir is das latten was die machen solange ich jeden erreiche innerhalb deutschlands is mir das schwanz... ^^ frag mich eh wiso t-mobile t-com t-systems usw so beschissen teuer is aber das ist ein anderes thema
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    bei mir funzt das t-mobile netz schon lange nicht mehr.....
    das o2 netz reicht hier vollkommen aus, hab meist vollen empfang
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    hab eigentlich auch meistens o2 empfang aber mir wars eigentlich immer ganz recht zu wissen das man im notfall wenns kein o2 gibt wenigstens bei d1 empfang hat. hoffe das wird auch wirklich flächendeckend dann...
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    shice bedankt ^^, ääähm, das is doch auch klar, wenn sie T-Mobile mitnutzen ?!?! ^^

    find ich gut, denn dann jibbet noch mehr konkurenz was den preisen NUR gutenu tuen kann =)

    greez
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    endlich kommen die auch ganz weg von der *******n telekom ...

    vlt wirds dann dadurch noch billiger ;-)

    o2 is voll nice und hat sehr gute angebote, telekom kann da eh schon lange nicht mehr mithalten ich hoffe dass es die ganzen firmen auch bald einsehen dass telekom nicht mehr des is was es mal war
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    So ein scheiß O2 deckt noch lange nicht alle Gebiete ab!
    Ich habe bei mir schon seit einigen Monaten festgestellt, das ich mich nichtmehr bei TMobile einbuchen kann.
    Was mich aber noch mehr stört, ist der fact, dass ich nun nichtmehr die TMobile Verstärker in den ICEs nutzen kann grml
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    Aua des is böse ich arbeite im Handy Laden und das wird tödlich für unsere o2 kunden bei uns is o2 fast auf 0% empfang
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    Also wenn man öfter mal mit dem Auto durch DE unterwegs is, merkt man schon, dass in einigen Gebieten (meist ländlich) nur D1 verfügbar is... also die 5k Antennen stellen se hoffentlich auch wirklich da auf, wo bisher sonst nur Telekom-Empfang herrscht^^
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    Oh Mann, das find ich aber mal ärgerlich. Ich war eigentlich immer von o2 begeistert, weil man Dank T-Mobile quasi überall Empfang hatte. Jetzt lohnt es sich ja fast schon über einen neuen Anbieter zu sinnieren ...
    Statt zu investieren hätte ich lieber weiter schön an die Telekom bezahlt, die können das Geld doch gut gebrauchen für ihre Mitarbeiter in den ausgelagerten Telefonhotlines ^^

    o2 war mal echt gut, vor allem die Online-Tarife, aber mitterweile haben die anderen ganz schön auf- und eingeholt.
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: O2 beendet D1-Roaming bis Ende 2009

    naja ende 2009 ist ja noch etwas länger hin... aber ich hoffe mal stark, dass sich o2 in der zeit auf mehr verfügbarkeit konzentriert, sonst wirds ärgerlich für viele o2 kunden.
    ich bin eigentlich sehr zufrieden mit o2. das sollte auch so bleiben!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.