o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mirak, 27. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

    Der Mobilfunkanbieter o2 schenkt seinen Vertragskunden an allen Samstagen im Juni und Juli kostenlose MMS in alle deutschen Handynetze. Mit dieser Aktion möchte man offenbar versuchen, die Beliebtheit von Nachrichten mit Multimediainhalten zu steigern.

    Um in den Genuss der kostenlosen MMS zu kommen, muss man sich über die Internetseite des Münchner Mobilfunkunternehmens für die Aktion registrieren. Alternativ kann man sich auch per SMS für die Aktion anmelden. Hierfür muss man eine SMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 an die 80188 schicken.

    Prepaid-Kunden von o2 sind von der Aktion ausgeschlossen. Außerhalb der Aktion verlangt o2 je 39 Cent pro MMS. Dieser Preis ist unabhängig vom Zielnetz, dem Inhalt und der Größe der MMS. Der gleiche Preis gilt auch für den Versand in ausländische Netze.

    Quelle: o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS - WinFuture.de

    Kommentar: Eig keine wirklich News, aber doch interessant für alle o2 Kunden wie mich Bei kostenlosem Zeug sage ich nicht nein
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

    Jo, auf jeden Fall wieder eine sehr gute Aktion von 02.
    Haben echt nicht umsonst die beliebtesten Kunden, wenn es ums Handyverträge geht.

    Ich werde das Angebot ebenfalls nutzen und freu mich schon auf die frei-mms
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

    Jo find ich auch gut. Bei O2 kann man wirklich nicht meckern, hatte auch nie das Gefühl bei denen abgezockt zu werden.

    mfg
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

    hab das nicht ganz verstanden, muss ich mich vor jedem samstag anmelden oder nur 1 mal?
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

    Nein nicht jedes mal anmelden^^

    Nur einmal reggen und du bist freigeschalten für die Aktion
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.