o2 Studentenkonditionen? Studium endet in der Vertragslaufzeit

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von vLaVa, 25. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2011
    Hai,

    folgende Sache: Ich will meinen Vertrag bei o2 verlängern, genieße Studentenvorteile, bin allerdings nurnoch bis ende des monats student. Wenn ich den Vertrag JETZT verlänger bin ich ja noch Student, dann ist es ja egal wenn das schon in ein paar Tagen aufhört oder etwa nicht?
     
  2. 25. August 2011
    AW: o2 Studentenkonditionen? Studium endet in der Vertragslaufzeit

    Hi,

    es zählt immer der Status Quo bei Vertragsabschluss, wenn sich in der Laufzeit was ändern, dann ist das nicht schlimm.
    Dein Studentenstatus wird erst wieder bei der nächsten Vertragsverlängerung abgeprüft (wenn der Verkäufer gewissenhaft ist )

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 25. August 2011
    AW: o2 Studentenkonditionen? Studium endet in der Vertragslaufzeit

    Du schon wieder


    Alles klar vielen dank, ich werds einfach machen wenn nicht isses der ihr problem

    /close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.