o2 surf-stick: Mindestnutzung?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tomili18, 24. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    ich hab ne frage zu diesem angebot
    http://www.surf-stick.net/o2-active-data-sonderaktion.html

    man schließt zu dem 6-monatigen vertrag ja noch einen 24-monatigen mobilfunkvertrag ab. der hat zwar eine grundgebühr von 0,00€, aber nirgends steht zb was von mindestnutzung.

    weiß jemand was dazu? das angebot klingt, wie ich finde, recht gut, aber ich wäre schon gern sicher, dass mich dann nicht später weitere kosten erwarten.
    hat vielleicht sogar dieses angebot selber?

    mfg
     
  2. 25. Januar 2011
    AW: o2 angebot

    Hatte beim Bund auch nen 6 Monats-Vertrag, sind halt solche Sonderangebote, musste meinen Vertrag nach den 6 Monaten nicht mal kündigen, der lief einfach aus.
    Wie das bei dem Mobilfunkvertrag ist weiß ich nicht aber hier gibts auch viele gute Angebote, habe mit Eteleon nur gute Erfahrungen.
    discoSURF: 3 SIM-Karten zu 1 Preis

    Man sieht sich
     
  3. 28. Januar 2011
    AW: o2 angebot

    heeeeeeeeeeeey grüß dich mäxchen

    beim zweiten mal hingucken fiel mir dann der name "sleeping dog" doch schon sehr ins auge...

    die angebote auf der seite von dir sind echt gut, aber wie sieht es dann mit dem empfang von diesem "disco-surf"-stick aus oder spielt das keine rolle?
     
  4. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: o2 angebot

    DiscoTel geht über das Netz der deutschen Telekom..

    Ankündigungen - Handy & Smartphone <- da findeste die Netzabdeckung der provider.

    Zur Zeit hat D2 das beste UMTS Netz gefolgt von D1 und o2 wobei o2 mehr auf flächendeckung geht und weniger Datenrate und Tmobile eher gezielt UMTS einsetzt mit weniger Fläche aber höheren Raten...

    Hab mich deswegen für o2 entschieden habe hier im Ruhrgebiet zwischen 300-400kb/s draußen das reicht völligst (aber hier ist es auch sehr gut ausgebaut -> dicht besiedelster Teil von DE -> mehr Kunden auf eine Sendestation).
     
  5. 29. Januar 2011
    AW: o2 surf-stick: Mindestnutzung?

    bei vielen anbietern steht, dass ab 5gb datenvolumen pro monat gedroselt wird...

    ich kann absolut nicht einschätzen, wieviel das ist...genügt es?
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: o2 surf-stick: Mindestnutzung?

    Sofern du nicht jeden Tag auf Youtube stundenlang HD-Videos schaust und riesige Bilder im Internet aufrufst, reicht es mehr als nur "locker".

    Mit einem exzessiven Surfverhalten, das heißt ohne aktive Downloads größerer Dateien, wirst du dieses Limit nicht erreichen.

    Früher als ich noch einen Volumentarif von 2GB hatte und nichts herunterlied, kam ich trotz intensiver Nutzung nicht an das Volumen heran.

    Zum Vergleich kannst du ja einen Datenzähler installieren, einen Tag exzessiv surfen und schauen, was du an Traffic verbraucht hast und das in etwa auf einen Monat hochrechnen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.