O2 Vertragsverlängerung - kein neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von c2000, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2010
    Hi,

    wollte grade mal nachschauen welche Optionen ich habe bei ner O2 Vertragsverlängerung.

    Leider bekomme ich mit dem alten Genion Vertrag anscheinend kein neues Handy, kann das sein?

    Ich müsste erstmal den Vertrag wechseln?
    Das ist doch totaler schwachsinn!?!?!

    Hat von euch jemand in letzter Zeit bei O2 verlängert?
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: O2 Vertragsverlängerung - kein neues Handy?

    wie wärs mit ein paar Infos, was du so an "Bedarf" hast?

    So bleibt eigentlich nur zu beantworten:

    1) Es gibt keine Handytarife mehr bei o2 - nurnoch Handy"finanzierungen", die unabhängig zu jedem Vertrag oder auch komplett ohne Vertrag gemacht werden können.

    2) Den "alten Genion" gibts nimmer - aber gibt ja deutlich interessantere Tarife auch noch
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: O2 Vertragsverlängerung - kein neues Handy?

    Also ich hab letztens erst mein Vertrag gewechselt und kann dir einfach nur ans Herz legen dort anzurufen und mit denen über deine Wünsche zu sprechen.
    Hier macht das wenig Sinn, weil wir dir nur die Verträge vorlabbern können, die auf der Seite zu finden sind.

    Wenn du aber mit einem Mitarbeiter mal nen Weilchen nett redest, dann kriegst du ziemlich gute Konditionen. Ich hau jedesmal n ziemlich fetten Vertrag raus, den ich sonst nicht im Ansatz iwo kriegen würde. Also ruf da mal an und frag sag denen was du genau brauchst, die basteln dir da schon was Nettes zusammen
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: O2 Vertragsverlängerung - kein neues Handy?

    Mh ok. Dann werd ich evtl mal anrufen.

    Also ich telefonier eigentlich recht wenig. Eigentlich hatte ich den Vertrag nur verlängert weil ich dann günstig an ein neues Handy komme.
     
  5. 30. Juli 2010
    AW: O2 Vertragsverlängerung - kein neues Handy?

    hi

    wie schon gesagt wurde gibts bei o2 eigentlich keine Handys mehr dabei. Wenn dann ist der Vertrag eben 10-kA EUR teurer
    zB mit dem HTC Desire 15EUR pro monat mehr + 70EUR am Anfang.
    Umgerechnet zahlst du dann also fast 400 für ein o2 gebrandetes HTC Desire.
    finde ich lohnt nicht mehr wirklich.

    aber das muss man wohl bei jdem gerät und vertrag selbst ausrechnen
     
  6. 30. Juli 2010
    AW: O2 Vertragsverlängerung - kein neues Handy?

    Stimmt, leider wurde diese Handy-an-Vertrag-Kopplung aufgehoben.
    Aber ich muss schon sagen, dass es sich mittlerweile auch schon rentiert eine Handy uz kaufen & dann einen Tarif von o2 zu nutzen.
    Um nochmal auf das dort Anrufen einzugehen. Ich habe den o2 Inklusiv Tarif, heißt 100 Freiminuten & eigentlich 100 Frei-SMS, aber ein Kollege von mir hat den gleichen jedoch mit 200 Frei-SMS. Das hab ich denen auch gleich gesagt & zack hab ich den Tarif mit 200 Frei-SMS.
    Kannst auch in den Laden gehen, da wurde das für mich gemacht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.