o2 Vertragsverlängerung neues Handy / Ipod Touch?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von z3roCool, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2008
    Heyho
    -bin seit 4 Jahren Kunde Onlinekunde bei o2 in sonem alten Genion Doppelvertrag mit 10€ Grundgebühr alles was wir halt vertelefonieren kommt auf die 10€ drauf. Genauere Bezeichnung gibts für den alten Tarif glaube ich gar nicht.

    Naja beim letzten Wechsel vor 2 Jahren als der Vertrag verlängert wurde, haben mein Dad und ich uns für ein K800i entschieden. Meins ist jetzt so halb hinüber, Joystick und Kamera spinnen und nächste Woche läuft der Vertrag weiter. Mein Dad und ich wollten uns für das c902 entscheiden, aber der Preis ist uns zu überteuert mit jeweils 149€, wenn man im Vergleich dazu das K800i was damals eine richtige Neuheit war für 9€ bekommen hat. Naja das Handy von meinem Vater wurde gepflegt und deswegen hat er sich für die 150€ Kostenerstattung entschieden, weil er keine Lust hatte noch Geld draufzahlen zu müssen um ein eigentlich schlechteres Handy zu bekommen.

    Hab dann von dieser Ipodtouchaktion
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=318716&perpage=15&pagenumber=1 gehört, bei der man dann kostenlos die 16gb Version von denen bekommt. Würd alternativ dafür auch nen Billighandy nehmen und auf das c902 verzichten, weil ich das Handy primär zum telefonieren und simsen brauche und ne Kamera brauch ich nichtmehr, weil ich mir gerade ne Spiegelreflex zugelegt hab. Läuft diese Aktion noch, oder wie kann ich versuchen da ranzukommen? Am Telefon wollte man mir immer keine Auskunft geben, oder hat mich immer in weitere Warteschleifen gesteckt. Wie soll ich da vorgehen? Was gibt es sonst noch für Alternativen? Mit den 10€ Grundgebühr bin ich eigentlich ganz gut bedient, sodass ich insgesamt nie über 25/30€ komme, aber bei den aktuellen Angeboten die es von SE Handys im Shop gibt, ist ja alles teurer als mein derzeitiges und kann technisch nicht mithalten.
    Irgendne Hilfe? Tarifwechsel? Auf meine Homezone bin ich eigentlich nicht angewiesen, aber Grundgebühr sollte im gleichen Rahmen bleiben. Irgendjemand Plan von den Tarifen oder hilfreiche Tipps?
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: o2 Vertragsverlängerung neues Handy / Ipod Touch?!

    die haben wohl noch nen paar alte touch modelle... zu lesen is ja auch solange der vorrat reicht.... kann sein das se noch welche haben.
    vergleichbar mit dem k800i wäre das k770i für 100€ nur das es nich son dicker klotz is wie das 800i. kannst dir aber auch ein handy bei ebay oder so bestellen die sind da ja um einiges billiger und die auswahl ist größer....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.