O2o für Schüler&Studenten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lock3, 21. Februar 2011 .

  1. 21. Februar 2011
    moinmoin

    Ich habe vor, bei o2 den O2o Vertrag mit Datentariferweiterung zu erwerben. Da ich noch Schüler bin, würde ich selbstverständlich gerne die Kostenvorteile als Schüler nutzen, die angeboten sind.
    Nun zu meiner frage: zu welchem Zeitpunkt ist der Schülernachweis zu erbringen? Nächste woche steht mein ABI an und im Juni bin ich demnach kein Schüler mehr. Da seitens O2 schlecht nachzuprüfen ist, wann genau ich nicht mehr Schüler bin und somit der Rabatt nicht mehr legitim ist, kann ich mir vorstellen, dass nach einem Zyklus von beispielsweise 24 Monaten ein erneuter Nachweis verlangt wird. Ist dem so, weil 24 Monate recht angenehm wären ? Denn der O2o-Tarif hat keine mindestlaufzeit von 24 Monaten o.ä. sondern ist immer kündbar.

    Danke im vorraus!
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: O2o für Schüler&Studenten

    bis 28 ist man schüler hab den vertrag auch gerade abgeschlossen. D.h. die überprüfung läuft über deinen personalien.
    lg
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: O2o für Schüler&Studenten

    super, das wollte ich hören! Wenn ich bis 28 den vertrag beibehalten würde, würde ich auch dauerhaft die 10% weniger zahlen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.