Oberes Bauchmuskelpaar?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von WCA| Zero, 10. März 2007 .

  1. 10. März 2007
    Wie trainiert man das obere Bauchmuskelpaar am besten?
    Das ist nämlich mein Bauch ^^
    http://img259.imageshack.us/img259/4717/mevf9.jpg
    Wie man sieht sind die oberen beiden fast gar nicht ausgebildet.
     
  2. 10. März 2007
    AW: Oberes Bauchmuskelpaar?

    Mach täglich Crunches und Situps.Joggen würde ich auch wenns geht so oft wies geht.Auf Schoko etc. verzichten ,und halt noch Übungen die du noch findest mit deinem eigenem Körpergewicht dann wirst du schnell erfolge erzielen!

    Grüße Aronslaw
     
  3. 10. März 2007
    AW: Oberes Bauchmuskelpaar?

    Hi,

    also eine sehr gute Übung für die beiden extremen Bauchmuskelpaare - also die ganz oben und ganz unten ist relativ simpel.

    Du legst dich auf etwas weiches, matte oder bett flach auf den rücken. Streck deine Arme am Kopf vorbei nach oben in der Linie deines Körpers.

    Jetzt hebst du einfach deine ausgestreckten beine und deine arm+ oberkörper etwas an und ziehst dich nur durch deine Bauchmuskeln nach oben. Währenddessen winkelst du deine Beine an und berührst deine Zehenspitzen mit deinen fingern. Dann wieder runter - langsam und nicht absetzen.

    Das wars schon. Ist meiner Meinung nach sehr Effektiv
     
  4. 11. März 2007
    AW: Oberes Bauchmuskelpaar?

    für die oberen bauchmuskeln sind einfach crunches eigentlich das effektivste:
    Fitness und Sport für jeden Sport-Typ - FIT FOR FUN

    ansonsten kannste auch komplexübungen machen, die den ganzen bauch beanspruchen.
    zb den: Fitness und Sport für jeden Sport-Typ - FIT FOR FUN
    oder den: Fitness und Sport für jeden Sport-Typ - FIT FOR FUN

    git natürlich noch viel mehr übungen aber diese sind meine favoriten
    hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.