Oberkörperrasur

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dokash, 23. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    AW: Oberkörperrasur

    ich glaube das wird schon so gehen.man kann ja immer noch im nach hinein mit nem nassrasierer kurz drüber gehen und alles glatt machen
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Oberkörperrasur

    Ich stutze einfach nur sehr kurz mit einem Trimmer. Aber habe auch nicht so viel, zum Glück. Das ist zwar nicht perfekt, aber sehr einfach und hinterlässt nicht diese Hautrötungen. Manchmal auch mit einem Nassrasieren Mach4, aber dann unter der Dusche oder beim Baden mit sehr viel Wasser. Später einfach irgendwie Feuchtigkeitscreme wie Nivea.
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Oberkörperrasur

    also ich rate da ganz stark zum nassrasierer is es beste.... und da halt rassierschaum noch dazu nehmen geht am besten
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Oberkörperrasur

    Also:
    ich bin ein mann.
    dh für mich: nix rasieren!
    außer im intimbereich, aber oberkörper oder so ist für mich tabu.
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Oberkörperrasur

    am besten mit einem rasierer unter der dusche.gegen hautrötungen creme ich mich dann mit nivea ein. Funzt wunderbar^^
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Oberkörperrasur

    also wenn ich mir ma meine brustbehaarung abrasiere,dann mach ich es so:
    - die zu rasierende stelle erst einmal mit nivea oder anderer hautcreme eincremen, ne minute einwirken lassen
    - dann rasierschaum drauf
    - und dann rasieren (ich hab den gilette fusion power,aber geht auch mit jeden anderen )

    durch die hautcreme vorher wird die haut schön geschmeidig und es bilden sich keine hautiritationen hab ich ma im tv gesehn das man es so machen soll,und es hilft echt =)

    mfg BlackDragon989
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Oberkörperrasur

    ich rasier meine brusthaare nur bis 1mm weniger nicht das ich nicht so cool alles weg aber jeder hat sein geschmack....
    mfg Haris
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Oberkörperrasur

    Hallo??

    Seid ihr Männer oder waschlappen?
    Oberkörperrasur omg...

    Ich kann mir das nicht anhören. Warum stört euch das? Vorallem seid ihr euch die Arbeit echt wert, jedes Wochenende eure Brust zu rasieren? Das ist natürlich, man seid froh, dass ihr Haare auf der Brust habt. Meine alte steht voll drauf, ich bin ihr BÄR!!!

    ouh mann ihr habt Komplexe jungs!!

    na ja ... benutzt nen anständingen Nassrasierer von Gilette und Hautfreundliches Rasiergel

    viel spass dabei.............................
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.