Oberschenkelzerrung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 20. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    Hey liebe RRler ich hatte eben ein spiel und hab mich ziemlich mies im linken hinteren bereich des Oberschenkels gezerrt kann kaum noch laufen. Hab mir jetz Mal so japanisches Heilöl drauf geschmiert brennt zwar wie Feuer weis aber nicht ob das wirklich hilft...

    habt ihr vllt. Tipps wie es schnell wieder besser wird muss wieder ins Training...
    oder ist es vllt sogar gut wenn man trotzdem laufen geht

    vielen dank im Voraus bw ist ehren Sache!

    lg
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Oberschenkelzerrung

    einfach ruhig halten. Blos nicht trainieren!!!!!!
    die zeit heilt alle wunden

    mfg
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Oberschenkelzerrung

    immer schoen kuehlen und ruhe brauch dien oberschenkel, wenns immer noch nicht geht geh zum arzt, lass dir zeit, hast mehr davon
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Oberschenkelzerrung

    PECH Schema

    Pause
    Eis
    Compression z.B. Verband
    Hoch legen
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Oberschenkelzerrung

    kann ich so nicht bestätigen ^^

    habe mir vor 2 Jahren beim Fußball bei einem Dropkick mit nem anderen Spieler den rechten Fuß verletzt Kapselüberdehnung.

    Naja wir waren im Krankenhaus und Arzt meinte nur 2 Wochen Ruhe OBWOHL ich nicht laufen konnte. Habe dann nach 4 Wochen wieder probiert zu spielen, allerdings holte mich die Verletzung direkt nach dem ersten Schuss wieder ein.

    Das ganze hat dann über 1 Jahr gedauert um richtig zu heilen.

    Also würde ich sagen ruhe dich wirklich so lange wie es geht aus und strapaziere dein Bein nicht. Und falls deine Asia-Wunder-Creme nicht hilft, frag in einer Apotheke nach.
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Oberschenkelzerrung

    Einfach kühlen und 1-2 Wochen warten, länger sollte ne Muskelzerrung nicht anhalten.
    So war es bei mir jedenfall schon mehrmals...

    Dein Trainer wird dich ja sicherlich freigestellt haben, da du ja verletzt bist, oder warum MUSST du ins Train?

    so far,
    sn00p
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.