Oblivion-Mod R.A.F.O.O.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von champa, 21. August 2009 .

  1. 21. August 2009
    hi

    ich wollte mir nach längerem mal wieder oblivion installieren und hatte noch im hinterkopf das es dafür mal nen tollen mod gab. nun hab ich mich mal generell bisschen über oblivion und seine modszene informiert.
    laut zahlreichen berichten sind die mods ROO III, ROO IV und RAFOO die mit abstand besten. Sie verändern so ziemlich alles bei oblivion und machen es um einiges besser und um ein noch vielfacheres grösser.
    leider gibts da nur ein problem: RAFOO oder die anderen 2 mods gibt es nirgendswo zum downloaden. der entwickler hat sämtliche links entfernen lassen die er je veröffentlicht hat.
    hintergrund dieser sache sind irgendwelche streitereien mit anderen modentwicklern da er ihre mods in seinen mod integriert hat ohne sie zu fragen grob gesagt. ging dann sogar bis hin zu telefonischen störanrufen und ähnliches soweit ich das rausgelesen hab.

    nun wollte ich fragen ob jemand zufällig die mods noch auf seiner platte rumliegen hat oder links kennt. suche das jetzt schon seit mehreren wochen und bekomm immer mehr lust zu zocken aber weniger lust zu suchen

    welche mod findet ihr am besten wenn ihr schonmal eine davon gezockt habt?
    sie sind ja durchaus unterschiedlich in dem was sie verändern.

    und nein ich meine nicht die fallout mod R.A.F.O.! obwohl die auch äusserst genial und vom selben entwickler ist.

    mfg
     
  2. 21. August 2009
    AW: Oblivion-Mod R.A.F.O.O.

    Also ich finde Deadly-Relfex n super Mod.
    Ist zwar kein Content oÄ aber n paar super Änderungen am Gameplay wie zb "Fatalitys", jemanden zu Boden schlagen, ducken etc.

    Kanns dir nur empfehlen.
     
  3. 22. August 2009
    AW: Oblivion-Mod R.A.F.O.O.

    jo hab ich auch gelesen. das tolle ist deadly reflex kannst du mit den RAFO mods gemeinsam nutzen und wird sogar vom entwickler empfohlen
     
  4. 23. August 2009
    AW: Oblivion-Mod R.A.F.O.O.

    versuch doch ma den Thread hier http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=569662

    ich hab damit oblivion gezockt und es hat derbe bock gemacht ;D
    is aber schon etwas her.
     
  5. 23. August 2009
    AW: Oblivion-Mod R.A.F.O.O.

    naja der RAFOO mod bietet doch um einiges mehr als FCOM und die andere mods verändern nur kleinere teilbereiche
    Obscuros Oblivion Overhaul hab ich schon gezockt macht ziemlich spass jo. aber kommt halt nicht an RAFOO ran. hab damals den ROO3 gezockt und die anderen sollen noch mehr änderungen bringen.

    hat denn keiner von euch einen der 3 mods noch auf der platte rumgammeln

    sharesoft.de war auch die seite die den RAFOO mod angeboten hat bevor er aus dem netz genommen wurde.
     
  6. 3. April 2010
    AW: Oblivion-Mod R.A.F.O.O.

    Juhu hab endlich einen Link entdeckt, wo man die Sachen downloaden kann.
    Ist allerdings Rapidshare

    Klick mich und freu dich ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.