Oblivion PlugIns

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hilfemann, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Braucht man inoffizeille PlugIns?

  1. Ja, auf jeden Fall!

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein, das is sinnlos.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. #1 4. Februar 2007
    Was haltet ihr von den inoffizellen PlugIns?
    Für alle, die das noch nich kennen und es testen wollen, hier ein paar Download-Links:

    Scharesoft
    World of Elder Scrolls
    TES-Oblivion
    Planet Oblivion

    und für die Englische Version oder zum Übersetzen:

    TESsource

    Und wers selbst porbieren will:

    THe Elder Scrolls Construction Set

    Meiner Meinung nach sind es genau diese PlugIns, die das Spiel Oblivion gut machen.

    achja: sry wenns sowas schonmal gab^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Oblivion PlugIns

    Joa sowas hält ein spiel am leben ;) mod´s plugins etc... so wirds nicht langweilig... besonders wenn man schon alles on Oblivion gesehn hat ^^ also ich finds gut !
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Oblivion PlugIns

    Grade die Plugins machen das Spiel so richtig spielenswert. Wenn ich mir jetzt nur z.B. Blood&Mud anschaue hat das eine wesentlich bessere Story als das ungemoddete Oblivion, sogar mit netten Video-Sequenzen :D
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Oblivion PlugIns

    ich finde plugins sind ne feine sache, vorallem wenn man das spiel schon durch hat kann man immer wieder neues entdecken!
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Oblivion PlugIns

    plugins werden immer benötigt, sonst wirds langweilig, und genau davon leben ja die spiele, dass der spielspaß nie aufhört...ich finde, es gehört zu games dazu ;)
    MfG
    Blackdaemon
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Oblivion PlugIns

    Also das is schon krass was die Modder da bei Oblivion (und auch Morrowind) schaffen. Das grenzt ja fast an die Möglichkeiten, die die Entwickler haben *Hutab*. Ohne Mods wär Oblivion sehr langweilig (zumindest nach dem HQ) aber da es ja immer mehr Mods gibt, gibts auch immer was zutun^^ Also ich hab jetzt so ungefähr 50 Mods drauf. Von verschiedenen Waffen und Gegner über riesige Häuser und sogar Inseln....PERFEKT. Obwolh mich hier keiner hören kann muss ich der Mod-Community von Obluvion/ Morrowind echt danken was die da so leisten:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Oblivion PlugIns

    jop. ich kann auch immer wieder nur staunen was die so alles auf die beine stellen.
    das mal ne neue quest hinzukommt oder das aussehen von bestimmten sachen geändert wird is ja schon fast standart. aber bei oblivion hat mich besonderst das haustier-plugin umgehauen. also das nen ich doch mal ne geile idee und umsetzung (auch wenns am anfang leicht hing).
    also ohne mods würden solche spiele net so lang übrleben. denk mal an morrowind. das ding is :poop: alt. was es da alles für mods gab. das hast mal glatt die spiezeit verdreifacht.
    also ich kann nur zu jedem modder sagen: danke weiter so ^^
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Oblivion PlugIns

    Also ich find man braucht einfach PlugIns damit das Spielen wieder richtig Spaß macht!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Oblivion PlugIns
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.968
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    875
  3. [PC] Oblivion - Overhaul "FCOM"

    Finq , 26. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    706
  4. Oblivion : Grafikbug

    Sieben-Time , 28. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    469
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.097