Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mOnTi, 8. Oktober 2007 .

?

Welcher Ocean's is der beste??

  1. Eleven

    85 Stimme(n)
    68,5%
  2. Twelve

    16 Stimme(n)
    12,9%
  3. Thirteen

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    bin ganz der meinung des threaderstellers. der 11er war der beste. der 12. noch gut aber beim 13. war einfach das feeling leider nicht mehr da..
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    ja aber man muss sagen die macher haben keine guten ideenen diesbezüglich mehr.
    Der erste teil ist ja auch laut der oben dargestellten statistik eben auch der beste.
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Alle nicht so wirklich prickelnd.
    Von den dreihen ist der Twelve am besten...
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Mh, fande damals einfach den Ocean's Twelve am besten. Habe alle 3 gesehn, den fand ich am besten
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    ich finde 11 am besten. war einfach was neues cooles. dann 12, zwar nich mehr so gut wie 11 aber trotzdem noch ansehnlich. 13 fand ich dann aber nicht mehr so gut, war irgendwie so berechenbar.
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Ocean´s Eleven, weil alle weiteren Filme auf diesem aufbauen!

    Die weiteren Teile sind natürlich auch nicht schlecht^^
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    der erste teil ist und bleibt ein klassiker und ist der beste teil die anderen sind nicht so gut.
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    muss sagen der 2te ist der beste wenn auch bisschen komisch kann mir einer sagen wiso die das statif der armbrust nicht einfach stück runtergeschraubt haben anstatt das haus anzuheben ... aber finde trotzdem das es der beste ist aber alle drei sind richtig hammer alle 3 sind unter meinen Lieblingsfilmen
     
  9. 12. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Hmm ich find für diese heftige besetzung könnten alle 3 im allgemeinen besser sein.
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Also ich fand den ersten am Besten, also Eleven!
    Ich habe den film geliebt,
    aber die anderen sind finde ich eigentlich nur noch nachgemacht!
    Twelve und Thirteen kommen nicht an Eleven ran, waren aber doch noch etwas unterhaltsam!
    Also:
    Eleven: 9,5/10
    Twelve: 6/10
    Thirteen: 5,5/10
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    meist isses ja so das der erste teil der beste ist, aber ich finde hier das oceans 13 von der idee her alles so zu klauen am besten, aber man kann sagen das alle filme genial sind weil alles auf sich aufbaut, ist genauso wie die 3 bourne teile - dabei geht es zwar um was ganz anderes die sind aber auch einfach nur geil

    mfg
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Also ich finde den elften Teil auch absolut am besten! Als ich mir das erste mal 12 und 13 angeguckt habe war ich schon nen bisschen entäuscht...Was nicht heissen soll das die anderen schlecht sind. Nach jedem Teil hat man nach wie vor immer noch bock selbst kriminell zu werden und nen geilen Plan für einen Raub auf die Beine zu stellen
     
  13. 12. Oktober 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Ich höre oft, dass der 12 nicht so gut sein soll, aber ich muss sagen, ich fand den gar nicht mal so schlecht!
    Am besten war aber meiner Meinung nach Ocean's 11^^
     
  14. 5. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Ich fande den 3 am besten ... auch wenn ich zu einer minderheit gehöre :-( aber naja aufjedenfall finde ich den am besten weil die effekte am besten sind und die story auch geil gemacht ist ... wie die tusse rattig wurde wegen seinem parfüm XD

    MfG
    setsetset888
     
  15. 6. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Ich fands geil, dass man nie weiss was als nächstes kommt (im 11er das sie das in den SWAT-uniformen sind, etc.) jedoch find ich denn 12er einfach am geilsten. ka wieso=)

    mfg r3m0o7
     
  16. 6. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    also ich fande den 12er am besten !
    kann dir auch nicht sagen warum hat mich irgendwie am meisten gefesselt!
    war halt einfach spannend , vllt aber auch nur weil ich den mit n paar
    freunden gesehen habe und da die atmosphäre einfach besser war als alleine !

    cheers
     
  17. 6. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    kann man eig schon fast verallgemeinern!
    Der erste twil ist immer der beste!
    ALso habe ich für 11 gestimmt
     
  18. 6. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    also ich finde die ersten beiden am besten der 3 ist net so gut geworden finde ich
    und von den ersten beiden ist der erste noch etwas besser als der zweite aber net viel
     
  19. 7. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Auch bei der Reihe war der erste wie so oft der beste, den nachfolger fand ich überhaupt nicht nachfolge-würdig, der 13er dagegen hat mir wieder relativ gut gefallen.

    mfg

    SouthParker2k
     
  20. 7. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    Also ich fand den ersten, also Oceans 11 am besten. Da kam die Atmossphäre am geilsten rüber, die anderen beiden wurden nach und nach schlechter. Der 13te war der schlechteste, irgendwie hat da die coolness gefehlt xD
     
  21. 7. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    oceans 11 is mein favorit der ist einfach total geil. kann man einfach nicht anders sagen
     
  22. 7. November 2007
    AW: Ocean`s Eleven , Twelve oder Thirteen

    eleven war echt der geilste ich hab echt nur gestaunt wie man auf sowas kommen kann so raffiniert wie der film war

    naja oceans 12 fand ich nich so dolle war nich so mein fall aber oceans 13 war auch nich schlecht
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.