Ocean's Thirteen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr7, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    Also ich fand bis jetzt alle drei teile sehr geil!

    Aber den ersten und den dritten Teil finde ich einfach nur der hammer

    Mfg.

    Hanuta
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    finde ihn eigentlich auch gut. Jedoch hat man am ende des Films Gefühl, dass es einen Oceans 14, 15, 16 und so weiter geben wird. Ist aber definitiv viel besser wie der 12. jedoch nicht so gut wie der 11. (hat mir sehr gefallen).
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    hab ihn auch noch net gesehn, will aba umbrdingt rein wenn der so gut is wie der erste....

    ....zweite war jetzt net wirklich soooooooooooo berauschend, aba nagut

    (überlege sogar isn kino zu gehen^^)

    mfg
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    mir gefällt der film auch sehr gut auf jedenfall besser als der zweite aber nit als der erste was ich aller5dings noch sagen muss das der 3 ja wohl von der story und dem aufbau her genauso ist wie der 1 was ich von dem zweiten nicht sagen kann

    mfg
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    Türlich lohnt es sich^^

    Habe den Film nun auch endlich mal gesehen -> Geilo

    Und die Witze haben nicht nachgelassen wie ich finde, Schauspieler sind auch in Ordnung sowie Story und Durchsetzung!
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    habn mir grad au angeguckt un muss sagen das ich den auch sehr gut finde
    würde mich auf jeden fall über nochn paar teile freuen.
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    geiler film.perfekter plan.am besten ist der hoteltester.haha.

    eine 9 von 10 punkten.
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    Hi Ihr!

    Ich habe alle 3 Teile an einem Stück geschaut (war ne lange DVD Nacht!) und bin generell von der Aufmachung, Story, Umsetzung und Besetzung begeistert!

    Teil 1: 10/10!
    Teil 2: 7/10!
    Teil 3: 10/10!

    Ich könnte jetzt extram viel zum Film schreiben - nur habe ich gerade jetzt nicht viel Lust dazu - daher lasse ich einen Satz noch hier: MUSS MAN GESEHEN HABEN!!
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    naja, versteh nicht wirklich was die leute hier so toll an dem dritten teil finden.

    der erste teil klar ein hammer. der zweite auch recht geil. aber das geilste an den ersten teilen fand ich die story und vor allem das unerwartete ende, wo alles aufgelöst wurde. das wurde beim dritten teil komplett vernachlässigt...von daher, ein guter film aber für mich nicht vergleichbar mit den ersten teilen...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.