ODDSET - Kundekarte ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von romestylez, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    Hey jungs,
    kleine Frage will heute mal wieder bissel Oddset spielen sonst immer woanders gespielt.

    Habe aber gerade irgendwie gehört das man dafür ne Kundenkarte braucht da man ansonsten nicht tippen darf. Stimmt das ?

    Oder kann ich ganz normal hingehen Schein ausfüllen und fertig ?

    Thx BW is sicher
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: ODDSET - Kundekarte ?

    Also so wie ich das mal mitbekommen habe muss man bei Odset seit dem 1.1.2006 schon in einigen Bundesländern eine Kundenkarten von Oddset besitzen.
    Auf der Karte wird dein Name und deine Anschrift vermerkt. Und du musst einen Antrag stellen bei der Annahmestelle.
    Es wird auch bestimmt dein Geburtsdatum vermerkt was auch logisch ist.
    Also ab dem 1.1.2007 ist in rheinlandpfalz und hessen das mit dem Kartensystem. Auch in diesem Jahr also zum 1.1. wurden noch weitere Bundesländer dazu genommen.
    Und du kannst nur bis zu 500€ wetten. Ich habe mal gelesen wenn mehrer Leute einer Stadt das maximum, also eine wette mit 500€, abschließen wird dies überprüft.

    Ob das bei dir im Bundesland so ist weiß ich net, außer du kommst aus dem oben gennanten Bundesländern. Musst einfach bei der nächsten Lotto-Oddset Stelle fragen.

    Greetz DersimCan
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: ODDSET - Kundekarte ?

    Meine Kundenkarte ist heute früh eingetroffen.

    Nein, Du kannst nicht ohne eine solche Kundenkarte spielen. Geh hin, laß Dir dort einen Antrag geben, fülle den aus (Paßbild benötigt), gib ihn wieder ab, die Tante oder der Onkel dort steckt den in einen Briefumschlag, den mußt Du dann noch in den Briefkasten werfen und dann sollte die Karte ca. in einer Woche in deiner Post sein. Ich hatte den Antrag Montag ausgefüllt.

    Was mir der Hammer ist: Früher konnte ich als Zwölfjähriger spielen und jetzt wollen die auf einmal so eine Karte wo man volljährig ist.
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: ODDSET - Kundekarte ?

    Ja das habe ich mir auch gedacht als ich mal wieder Oddset spielen wollte.

    Kann dir nicht Oddset empfehlen, da meine vorposter es schon gut erläutert haben, ich finde es ist zu sehr auf kontrolle gemacht, allein schon das mann nicht mehr als 500€ setzten darf was issn das ? (Nicht das ich das Geld hätte um ein paar 500€ scheine zu machen)
    Das mann sein gebutsdatum geben muss ist schon verständlich, aber das die wissen wo du wohnst das sie gucken können wie viele scheine mann gespielt hatt oder wie viel einsatzt geht meiner meinung keinen was an.

    Ich gehe immer in mein Türkisches Kaffe, dort ist auch digibet (bessere Quoten) und keine namen oder anschrift, einfach kurz rein tipps abgeben und raus, so muss das sein.
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: ODDSET - Kundekarte ?


    Mhpf joar hier gibs auch irgendwie sowas is so ne Spielothek dort kann man auch tippen aber kb da rein hocken nur Kanacken [hab nix gegen die] und Harz4 Penner rum kb mich da auch nur 5 Minuten drinnen aufzuhalten.

    Muss ich wohl die Karte von meinem Dad mitnehmen

    Thx für ihre Tipps...

    BWs gehen raus soweit möglich

    ~> closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.