Oddset

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von H1tmaN89, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Hi, ich möchte bald Oddset spielen. Welche Wetten würdet ihr mir empfehlen und welche Tips könntet ihr mir bezüglich der Ergebnisauswahl geben?
    Danke, und Bewertungen gibts natürlich
     
  2. 9. November 2006
    AW: Oddset

    Hi!

    Also ich habe das auch mal gemacht und das lief eigentlich immer ziemlich gut wenn ich auf 10 sichere Dinger getippt habe, die so bei 1,10-1,30 waren. Aber immer die Statistik anschauen, das ist extrem wichtig! Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Viel Glück!

    MfG Idefix!
     
  3. 9. November 2006
    AW: Oddset

    oder du frägst nen bekannten der sich mit sowas auskennt (onkel etc.) oder freunde die des auch machen. aber normalerweise kannste sowas auch im internet lernen.
     
  4. 9. November 2006
    AW: Oddset

    hast du 10 auf einmal? is schon ziemlich unsicher bei der anzahl
     
  5. 9. November 2006
    AW: Oddset

    Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dann lass das lieber! Du musst natürlich nicht gleich 10 nehmen, 5 tun es auch. Hatte damals auch ausländische Ligen getippt. Deshalb sollst du unbedingt die Statistiken studieren. Fang erstmal vorsichtig mit 10€ an und wenn du es verzockt hast dann lass es lieber. Ich hab damals z.B. immer nur meinen Gewinn eingesetzt. So hatte ich nie einen Nachteil davon. Das würde ich dir auch empfehlen, denn es macht süchtiger als man denk!

    MfG Idefix!
     
  6. 10. November 2006
    AW: Oddset

    Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder "sichere Tips"...machste mehr tips aber halt auf Favoriten. Oder du machst es so das du auf 2 oder 3 Außenseiter tippst, weil die immer extrem hohe Quoten bringen. Da kannste dein Gewinn schon ma ver30fachen...aus 5€ macht 150€. Geht aber nicht immer gut....halt Glücksache
     
  7. 10. November 2006
    AW: Oddset

    Mein Freund wette jetzt mittlerweile seit dem oddset erschienen ist aber nicht bei oddset Du solltest nie mehr als 4 spiele tippen. Trenne gefühle für clubs mit sportwetten. bin selber AEK Athen und fest überzeugt das wir jedes spiel gewinnen leider klappt das nicht immer. Denk daran das nicht die höhe der summe die du eventuell gewinnst wichtig ist sondern das du durch sportwetten gewinn machst. das kann 10 euro am tag sein oder mehr hauptsache gewinn.

    Und dann noch ein Tipp stellt dir Oddset als Geschäft vor du kaufst sozusagen von den was in diesem Fall Qoten. Also wieso für den selben preis zb 10 euro qoten von 1,20 zu kaufen? und nicht von 2,20?

    hoffe ich konnte euch weiterhelfen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.