Odonkor und Betis am Ende?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    David Odonkor will den spanischen Erstligisten Betis Sevilla offensichtlich nach nur einer Saison wieder verlassen.
    Angeblich liegen dem 23-Jährigen zwei Anfragen der türkischen Renommierklubs Fenerbahce und Galatasaray Istanbul vor. Der Vertrag des Angreifers läuft allerdings bis 2011, Betis hatte im vorigen Jahr 6,2 Millionen Euro Ablöse an Borussia Dortmund überwiesen.
    Wegen Odonkors Wechselabsichten ist es zum Bruch mit seinem Berater Kon Schramm gekommen, der dem Flügelflitzer riet, seinen Vertrag in Spanien zu erfüllen.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Odonkor und Betis am Ende?

    Kann gut daran liegen das er wechseln will weil er sich mehr erhofft hat in Spanien. Aber um ganz ehrlich zu sein kann Odonkor nur schnell an der Seitenlinie rennen (und somit das Spiel nach vorne treiben). Betis hat sich wohl mehr erhofft und wollte ihn anders einsetzen. Hat wohl nicht ganz geklappt und Odonkor ist darüber bestimmt verärgert,deswegen will er weg
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Odonkor und Betis am Ende?

    OMG in die türkei das ist ein abstieg!! in deutschland würden manche klubs ihn bestimmt auch unter vertrag nehmen. bestimmt bisschen geldgeil der junge^^
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Odonkor und Betis am Ende?

    Odonkor hatte ziemlich viele private Probleme - gab hier auch einen Thread. z.b. war seine Freundin schwanger, hat aber das Kind verloren :( und viele andere Dinge.. Dann natürlich auch seine Verletzung die eine große Rolle spielte. Du kommst irgendwo neu hin und musst bestimmte Erwartungen erfüllen und dann bist du verletzt. Naja Odonkor hätte nie wechseln dürfen meiner Meinung nach. Ich denke bei Galatasary neben Lincoln etc. und dem deutschen Trainer ist er gut aufgehoben oder war das Fenerbace ? egal :) Türkei interessiert mich nich so..sollen erstmal marco w. freilassen, aber anderes Thema ;)
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Odonkor und Betis am Ende?

    Ich denke er sollte ruhig nach Fener oder Galatasaray wechseln, mittlerweile ist die liga dort auch sehr attraktiv.
    mit betis musste er ja um den klassenerhalt kämpfen und ich weiß nicht ob ihm das so gefallen hat. meiner meinung nach hat er sowieso noch nichts vernünftiges gezeigt, er ist zwar schnell, ja dann soll er doch sprinter werden.

    Der wechsel nach spanien war sowieso nur eine folge des wm hypes!!

    mfg bobek
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Odonkor und Betis am Ende?

    also wo er noch in dortmund war hat er schon leistungen gezeigt, wie gesagt lief es privat gearde nicht so positiv für ihn und privates geht halt vor den job ;) denke mal das er sich so langsam wieder berappelt aber bitte nicht in der türkei.

    er wäre doch z.B. ein kandidat für die hertha, meiner meinung nach passt er dort gut hin
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Odonkor und Betis am Ende?

    naja ich meine, man sollte immer dor spielen wo man sich auch wohl fühlt. wenn er sich in spanien nicht wohl fühlt wird das auch nichts mit seiner leistung. ich finde er sollte wechseln, wenn er nicht mehr in spanien bleiben möchte ....

    mfg
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Odonkor und Betis am Ende?

    naja, Türkei, ne, geh dann lieber nochmal nach Deutschland,
    vllt nach Dortmund nochmal,
    denke das es vielen Fans recht sein wird,
    und Geld wird wohl auch reichen

    vllt denk ich auch einfach nur so schlecht über die Türkische Liga, weil ich das Land nicht so doll abkann

    mfg
    vantheman
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Odonkor Betis Ende
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.306
  3. david odonkor nach bielefeld

    pin0y , 8. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    454
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    649
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    333