Öffentliches ****philenforum!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Ähm, zufällig sind keine Auftragskiller in der Nähe, oder?

    Sowas von pervers... als ich die ersten Posts durchgelesen habe, war mir bereits übel...
     
  2. 10. Juli 2006
    Naja, ein wenig hat es ja geholfen.
    Die Site war kurzzeitig nicht erreichbar.
    Hab nen Kumpel aus Russland und ich werd mal
    mit seiner hilfe ne Mail an den Serveradmin schreiben.

    Vllt. weiß der nichts davon und Kooperiert mit Behörden
    oder Privatleuten die sich darum Kümmern.

    Vieleicht können diese Kiddys die immer jeden dreck hacken
    und unsere Files Deleten mal was sinvolles tun und da mal weiter rumschnüffeln.

    Bei sowas können die sich austoben und nicht im underground rum-deleten.


    MFG
     
  3. 10. Juli 2006
    Boah, du glaubst nicht, wie gern ich diesem "Elch" jetzt ne Bombe geben würde..
    Ich krieg so Aggro's wenn ich das lese, das gibts nich.

    Ich hoffe all diesen Spassten in dem Forum den schrecklichsten und langsamsten Tod den jemand nur haben kann, sowas sind in meinen Augen keine Menschen mehr.

    Allein wenn ich mir vorstelle, wenn ich mal ne Tochter habe, und irgend son fettes krankes Schwein sich ranmacht...
     
  4. 10. Juli 2006
    das ist doch mal ne action
    sag bescheid was rausgekommen ist

    sowas ist in ru bestimmt auch nicht legal, vllt kann dein kumpel ne anzeige machen?
     
  5. 10. Juli 2006
    hm ich hab mal überlegt , vllt kann man die links ja auch an TV sender weiter leiten , das die da mal mehr nachhaken und das mal mehr in die öffentlichkeit gedrängt wird.

    mfg
     
  6. 10. Juli 2006
    eeh? kann es sein, dass die seite down is? wenn mir jmd mal n tool per PM schickt womit ich diese scheiß forum bambadieren kann, wäre das klasse! bloß wie krass is das denn? mädchen von 3-14 jahren? heißt das, dass diese ****nsöhne schon sex mit 3 jährigen haben? geht das überhaupt? aber außerdem, wenn da so viele typen von ihren perversen taten schildern, heißt das nicht, dass da ja täglich mehrere kinder vergewaltigt werden? na okay viele kleine kinder werden das ja niemanden anvertrauen, weil sie denken, dass das ganz normal ist oder, weil sie angst haben oder? ich finde sowas echt schrecklich! ich finde es schlimm, dass ****phile in deutschland nicht befürchten müssen! die kunden müssen sich ja nichtmal verstecken?

    MfG King2Flash 8)


    Keine Macht Den Perversen!

    K.M.D.P. eine Organisation von King2Fash GEGEN ****phile!



    kopiert das mal in eure sigs!
     
  7. 10. Juli 2006

    Ich komme auf diese Shice Seite immernoch
     
  8. 10. Juli 2006
    hinfahren... und schlagen...

    Board wird glaube geddost man kommt fast garnich mehr drauf gut so!

    *edit* welche Forensoftware isn das... nen Exploit wär doch das einfachste ... oder man postet mal bei hacksector.... da hatt man bestimmt erfolg
     
  9. 10. Juli 2006
    Ist PHP, sofern ich mich nicht täusche.
     
  10. 10. Juli 2006
    oh,


    also keine worte reichen aus um meinen HASs gegen soclhe leute auszusprechen!!!
    wenn jemand bitte ma,da in aktion tritt..weil ich kenn mich mit sowas nich aus

    thx

    pace
     
  11. 10. Juli 2006
    Naja das hier
    http://forum.wikingerversand.de/showthread.php?t=2375

    ist auch nicht viel besser! So nen arisches Forum find ich , am besten auch hacken (lol)
    Aber mach das mal mit deinem Freund klar in RU
     
  12. 10. Juli 2006
    Jaaa, macht die Shit Seite alle!

    Geht schon kaum noch
     
  13. 10. Juli 2006
    na, soll sich doch mal so n 1337hacker wie hotze oder smash dran machen ..
    Sowas kotzt mich echt an wenn ich dran denk dass die schwester meiner freundin schon morgen von nem 30 jährigen ge.. wird.

    Aber:
    ist übrigens n rechter musikverlag.
     
  14. 10. Juli 2006
    Serverfehler!

    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: phphandler

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 500
    c-pass.com
    Mon Jul 10 23:17:44 2006
    Apache



    das ist alles. is das n erfolg?
     
  15. 10. Juli 2006
    JAAAAA!
     
  16. 10. Juli 2006
    dicht wegen massenflame.

    das thema stößt allen auf, das ist mir durchaus bewusst, allerdings wär ich auch nicht abgeneint für jeden grade eben gelöschten beitrag verwarnungen und sperren auszusprechen.
    könnt von glück reden, dass ich müd bin
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.