Öffnen des Breitbandverbindungs Fensters unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von maLLe, 28. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nabend,

    und zwar habe ich folgendes Problem:
    Früher habe ich mich immer über das folgende Breitbandverbindungsfenster mit dem Internet verbunden.
    [​IMG]
    Nun habe ich seit einiger Zeit einen Router, und muss mich ja von daher nicht mehr selbst mit dem Internet verbinden.Trotzdem öffnet sich das Fenster immer und immer wieder und fragt mich ob ich eine Breitbandverbindung herstellen möchte...was ja ich natürlich nicht will da ich ja schon längst über den Rooter im Internet bin.Besonders schlimm ist es,wenn ich z.b. Firefox öffne während ich mit nem Socks5 unterwegs bin.Würde mich freuen wenn jemand weiß wie ich das ganze in Zukunft unterdrücken kann.BW versteht sich von selbst.
    Bitte nur Posten wenn ihr wirklich ne Ahnung habt.

    Gruß maLLe
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2009
    AW: Öffnen des Breitbandverbindungs Fensters unterdrücken

    einfach die Verbindung löschen und eine neue anlegen.
    Unter Netzwerkressourcsen ;)

    Gruß BenQ
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Öffnen des Breitbandverbindungs Fensters unterdrücken

    Vielen Dank! Genau das war die Lösung.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Öffnen des Breitbandverbindungs
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    905
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.141
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    677