#1 27. Dezember 2007 hi leute ich hab ne frage ich fahre jetzt im januar auf skyfahrt und wollte fragen ob alk und ziggareten billiger sind in deutschland oder in österreich weil ich sonst die tage noch zum selgros fahren will un mir dann alles da zuholen ???? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Dezember 2007 AW: Österreich einkaufen??? Ich war vor ca. 9 Monaten in Österreich, und dort waren sie im Durchschnitt 10-15 % billiger als in Deutschland...Falls der Wert so geblieben is, dann lohnt es sich meiner Meinung nach nur, bei relativ großen Mengen... Weiß nich, an wieviel du da gedacht hast^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Dezember 2007 AW: Österreich einkaufen??? alc. KP aber Zigaretten sind in DE billiger + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Dezember 2007 AW: Österreich einkaufen??? rechnet sich nicht mehr wirklich die preise sind überall relativ gleich!!!! mfg needed + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: Österreich einkaufen??? Marlboro 20stück 4€ seit Ende Dezember + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: Österreich einkaufen??? haha in AUT kommst wenn nur teuerer aus + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: Österreich einkaufen??? Ich würds auch lassen. Billiger als hier ist es dort auch nicht. Und wenn dann nur minimal, soweit ich mich recht erinnere.. Also lohnt sich nicht wirklich einen Großkauf zu starten.. + Multi-Zitat Zitieren