Österreich - Polen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Valance, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen

    OLE
    OLE OLE OLE

    komplett verdientes 1:1
    bin froh
    und heißer
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen

    also ich find, dass österreich gewinnen hätte müssen, da sie am anfang 3 100%ige hatten und das tor von polen ein abseitstor war....

    naja, aber was hab ich getippt???? :> :> :> :> .. genau.... 1:1


    mfg
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen

    scheiß glück hatten sie (össis) und der elfer war nicht verdient soviel dazu, thema kan ngeschlossen werden !!!!.


    genauso so ein gekaufter schiri wie bei dem spiel germany gegen croation .....


    fussball= fake


    die ergebnisse, stehen schon vor spielstart ^^



    bb.!
    Sschraube
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen

    Polen Schafft Das Noch!
    Voll Das Die Unentschieden Geplayt Haben!
    Voll Son Pech... Auch Noch In Der Letzten Minute Elfmeter Zu Kassieren Ist Schon Dämlich!
    Ich Wusste, Dass Irgendetwas Noch Passiert, Ich Sass So Aufm Bett Und Denk Mir, So Ein Glück Polen Auch Hat Und Talentiert Polen Auch Ist, Die Kassieren Wiedermal Nen Tor Sowie Bei Der Wm Gegen Schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was Ist Passiert?!?!?!?!?!?!??!
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen

    Also der Schiedrichter war ganz klar parteiisch, ist nur gegen Ende umgepolt gewesen...

    Ich finde eher gut, dass ein Unentschieden gab, so hat Österreich eine Chance für Viertelfinale
    oder eben die Deutschen
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen

    genau.. die österreicher hatten nur glück.. und das polentor war kein abseitstor ^^ ausgleichende gerechtigkeit nennt man das
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen


    Also das Polentor war ganz bestimmt ein Abseitstor...
    Der Penalty am Schluss war zwar umstritten, jedoch haben es die Ösis trotzdem verdient.
    (Erste Halbzeit und nicht gegebener Elfer in der zweiten Halbzeit)

    Obwohl Deutschland spielermässig klar besser ist, könnte es ein ganz interessantes Spiel werden.
    Neues Cordoba?
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen

    War echt ein spannedes spiel.
    Die Österreicher waren klar besser , aber die polen hat einfach mehr glück.
    Aber zum glück haben die Österreicher nich den elfmeter verwandelt in der 93 minute.
    Ich finde ganz klar verdient !
    Das wird ein spanendes spiel zwischen ihnen und deuthscland.
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Österreich - Polen

    Nunja deine Kommentare werden deinem Nick nicht gerecht.

    B2T.
    Das Manko das Österreich zur Zeit hat ist das wir keine Leute haben die Pässe aus dem Mittelfeld empfangen und durch die Abwehr Tore schießen. Wir stehen immer vorm Strafraum und wissen nicht was wir machnen sollen.
    Ich hoffe das das ggn Deutschland besser wird und bin mir sicher das das Spiel spannend wird.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.