office 2007 und die menüs

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von graci, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    welcher trottel grgrgr... kann man die menüführung wie im alten stil nachrüsten, wo ich auch die tastenkombinationen sehen kann. diesen eyecandy scheiss brauche ich net.
     
  2. 23. September 2009
    AW: office 2007 und die menüs

    Es gibt die Möglichket das klassische Menü als Addin zu verwenden.
    Weiß aber nicht ob die Shortcuts dann angezeigt werden.
    UBitMenu (gratis)
    Classic Menu for Office 2007 (Shareware)

    Du kannst in der Office Hilfe "Tastenkombinationen" eingeben und erhälts eine Übersicht, falls DU das brauchst.
     
  3. 24. September 2009
    AW: office 2007 und die menüs

    wie sind die neuen offices`? wurde es geändert?
     
  4. 25. September 2009
    AW: office 2007 und die menüs

    Office 2007 ist eigentlich auch schon wieder recht alt.
    Office 2010 ist gerade im Beta Stadium.

    Was meinst Du mit 'es'?
     
  5. 25. September 2009
    AW: office 2007 und die menüs

    ah die menüführung, also die anzeige von shortcuts in den menüs... das eben ,w as ich vermisse
     
  6. 25. September 2009
    AW: office 2007 und die menüs

    Wenns dir aufn Sack geht installier Office XP/2003/97/whatever oder Open Office, da haste dein Problem schonma sauber gelöst.

    Andernfalls - komm klar mit 2007...irgendwann wirste das sicher mal auf der Arbeit nutzen und wenn du da den ganzen Tag rummotzt wegen so einer Nebensächlichkeit und offensichtlicher Faulheit bzw. schon Dummheit, dann kannste dir bestimmt erstmal was anhören.
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: office 2007 und die menüs

    @derverschollene: sieht nice aus, besser als die 07er version. jedoch ohne hotkeys und shareware bw draussen

    du schnallst es nicht. hotkeys machen das arbeiten deutlich schneller und wenn die hotkeys ausgeblendet sind, ist es zu aufwändig die kombinationen zu lernen, also wird die maus benutzt.
    open office wäre eine idee... die office 2003er versionen hatten eine klassische menüführung?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.