Office Mobile: Für iPhone und Android nun kostenlos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Phame, 28. März 2014 .

  1. 28. März 2014
    Office Mobile: Für iPhone und Android nun kostenlos
    Gestern hat Microsoft seine langerwartete Office-Version für Apples iPads vorgestellt, das Redmonder Unternehmen hat aber auch für andere Systeme eine gute Nachricht: Office Mobile für Android und iOS ist jetzt frei nutzbar.

    "Cloud zuerst" ist das neue Schlagwort bei Microsoft: Das gestern enthüllte Office für iPad setzt auf ein "Freemium"-Geschäftsmodell, dabei ist das Betrachten von Dokumenten kostenlos, wer diese auch bearbeiten möchte, der muss ein Abo für Office 365 abschließen.
    ...

    Q: Office Mobile: Für iPhone und Android nun kostenlos - WinFuture.de
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.officehub&hl=de

    Ich habs jetzt mal QuickOffice durch MS Office ersetzt, da ich Skydrive verwende... aber ob es ansonsten was bringt naja, jeder muss sich seine Meinung bilden, mir reicht der Funktionsumfang.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.