Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Fire_Bird, 27. März 2007 .

?

Sig Tounament...

  1. Gut- mache auch mit!

    118 Stimme(n)
    78,1%
  2. Schlecht

    33 Stimme(n)
    21,9%
  1. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    bei RR muss man deswegen eig nich viel bedenken haben... außer wenn man seinen freunden sagt, sie sollen für einen voten... aber die anderen user voten sicherlich alle nach qualität... hoffen wir mal...
    mach mal auf DD ein battle, gegen nen mod, da haste schon verloren bevor du abgibst zB... aber is hier denk ich nich so
     
  2. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Ich hoff mal das das so eintrifft wie du das so sagst. Denke aber schon das ein paar user aufgrund der beliebtheit weiterkommen. Mal hoffen das mein Gegner nicht die ganzen Leute anspricht und sagt die sollen für ihn Voten =) .
     
  3. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    @ Znow

    Wann denkste denn das wir anfangen können zu voten
    ~heute bzw. morgen?

     
  4. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback


    mhh da zweifel ich dran. weil wenn es ein öffentliches voting gibt dann werden die entsprechenden user schon auf ihre sig aufmerksam machen, wenn auch unter der hand. da geht es nicht nach werk sondern nach sympathie.

    weiteres problem das auch ne menge noobs mit voten werden, die die regeln nicht kennen oder garnicht erst achten. die denken das ist gut und voten, aber wenn man es genauer betrachtet dann sieht man nur das es wenig arbeit ist und vllt. nicht zu vergleichen mit dem gegner bzw. bei verstößen. deshalb wäre ich schon dafür das es eine ausgewählte crew votet so wie die runde zuvor.

    *death out
     
  5. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Jep, genau.
    Man kann halt nicht verhindern, dass sowas passiert. Und das die Mods da unfair sind, das glaub ich garantiert nicht. Also .. warum nicht so wie letzte Runde, dann kann wenigstens nicht betrogen werden. Ich will niemandem etwas vorwerfen, aber passieren kanns ja immer.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht. ; )

    Btw, ich sag das nicht, weil keiner mich mag, sondern weils meine Meinung ist ;D
     
  6. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    denke das sollte keine probs geben wenn die user voten...
    nehmen wir an, pro paarung voten ca. 40-50 leute... und wenn dann einer seine 5 kollegen fragt ob sie für ihn voten, dann macht das kein groooßen unterschied, wenn die andern alle gerecht bewerten
     
  7. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    glaubst du wirklich das so viele leute da für ein teil voten ?

    denke mal die werden für ihren liebling voten oder das bild was ihnen am meisten auffällt,.....

    un den rest der votings lassen se links liegen
     
  8. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    denke ich nich jeder der teil nimmt wird sich denke ich mal die werke anschaun und dann noch voten dann kommen noch n paar andre dazu... denke dass da schon n paar votes zusammen kommen werden!!
    außerdem bringt des rumdiskutiere hier eh nix dneke mal znow hat sich da schon gedanken gemacht und arbeite grad fleißig dran
     
  9. 26. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Weiss jemand wann das Voten losgeht..?

    Oder weiss jemand wo Znow ist oder wann er kommt


    lg CreAtive
     
  10. 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Voten kannst du schon!

    Hier gehts zum Vote: SignatureTournament - Runde 2: Games - RR:Board
     
  11. 27. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    so habts ja schon gemerkt...vote is am laufen

    bin gestern spät gekommen...von daher kam der vote auch recht spät

    war dann gleich auch wieder angepisst wie rumgestresst wird....war schon kurz vorm hinschmeißen..

    mal zur erinnerung:

    das ist das erste battle/turnier in diesem ausmaß. d.h. es is klar dass es am anfang drunter und drüber geht. das allein ist natürlihc keine entschuldigung für die fehler die gemacht wurden / die ich gemacht hab. aber man sollte den obigen punkt bitte mitberücksichtigen. ist einfach ne riesige aktion bei der auch mal was ausm ruder laufen kann.

    thx fürs verständnis (soll ja hier auch leute geben die sowas an den tag legen xP)

    Znow
     
  12. 27. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Ich will nur anmerken, dass das Voten für die eigene Signatur nicht gerade von Reife zeugt...

    @Znow: Hättest imho noch eine Regel aufstellen sollen, das dies verhindet!

    Sonst bleibt mir nur zu sagen, dass (vA) in der zweiten Runde (fast) nur Meisterwerke dabei sind, Respekt!
     
  13. 27. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    naja..großteil hat den anstand nicht für sich zu voten...und wenns ne umfrage geben würde könnte man auch für sich voten von daher isses eig. unnötig.

    eine stimme wird wohl eh keinen unterschied machen
     
  14. 28. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass es einige tun.

    Man kann ja eine öffentliche Umfrage starten, bei der die Nicknames zur jeweiligen Antwortmöglichkeit aufgelistet werden. Man könnte zwar für sich selbst voten, hätte aber keinen Sinn, weil es sich um eine öffentliche Umfrage handelt.
    Außerdem ist eine Umfrageerstellung sinnvoller, weil man nicht seitenlange Threads nach Umfrageergebnissen (wie es zZ der Fall ist) zu durchforsten braucht

    Wollts nur mal anmerken, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser
     
  15. 28. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    umfrage hätt ich gemacht...aber die antwortmöglichkeiten sind auf 10 (oder 15 :? ) beschränkt..von daher fällts weg.
     
  16. 28. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Geht nicht, da es

    1. Nicht machtbar ist, da es nur 10 Antwortmöglichkeiten atm zugelassen sind
    2. Absolut unsinnig ist, da man so auch für beide Personen voten kann.


    Was soll das denn heißen. Willst sagen, dass es nicht gut läuft?!? Also ich finde es sehr gut, wie es zurzeit abläuft: Erste Mal, dass es sowas hier gibt. Gibt keine Erfahrungen in einem Battle solch einer Größe.

    Wenn ich dann schon sowas hör wie "Vlt. klappts ja nächste mal besser" krieg ich die Krise! Ihr wisst glaub ich gar nicht zu schätzen, was für eine Mühe sich Znow gibt und macht. Ist alles nicht mal eben so in 5 Minuten hingeklatscht!!

    Und wenn dann auch noch solche Leute wie 3ndg3gn3r oder j0kEr so ein Scheiß wie "echt dreist wie das hier abläuft" oder irgend ein anderes Geflame höre, nur weil man zu schlecht ist, um in die 2. Runde zu kommen, dann versteh ich sowas echt nicht. Ich finde es einfach nur schade, da dass schöne Battle mit den vielen zufriedenen Teilnehmern und Betrachtern von solchen absolut überflüssigen Aktionen/Usern überschattet werden, die einfach nur die Preise im Vordergrund sehen und nicht den Spaß.

    Eigendlich hatten wir vor, so etwas öfters zu machen, aber wenn manche meinen, dass hier alles selbstverständlich ist.

    Hab noch ein Log von Zow:

    Viele hier sind wirklich sehr nett und aktzeptieren es auch, wenn sich der Zeitplan mal um ein bis zwei Tage verschiebt. Manche, von denen ich vorher schon gedacht habe, dass sie zu solchen Unruhestiftern gehören, verhalten sich richtig fair und wollen einfach nur Teil des Battles sein, wie alle anderen auch (Namen möchte ich nicht nenen)

    Dann wünsch ich euch verbliebenen Teilnehmern nochmal viel Glück und danke an die Ausgeschiedenen, dass sie es mit Humor und Freunde sehen!
     
  17. 28. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Amen.

    ich weiß selbst wieviel das in Anspruch nimmt weil ich Znow ein wenig geholfen habe, und das kleine wenig wobeiich ihm unter die arme gegriffen hat war schon zeitfressend und mühseelig ect.

    und eigentlich ist dem nichts bei hinzuzufügen was Fanatic geschrieben hat.

    Vor allem, es gibt Regeln die werden eingehalten, und wer die Regeln nicht akzeptiert der soll auch nicht mitmachen bei diesen Spaß.

    Und noch was, Znow und die anderen machen das nicht für sich selbst sondern für EUCH! ...
     
  18. 28. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Posten/Flamen/Spammen => Denken => Editieren - versuch dich mal an dieses Schema zu halten du Wurm
    Teile dir die Arbeit, indem es sagen wir mal 5 Leute gibt denen das zugesandt werden darf. Die schickens dann an einen, der den Thread erstellt. Is ne tolle Art der Arbeitsteilung und was anderes is in nem Forum nich möglich. Wenns jede Runde wer anders macht, gibts jedes Mal leichte Veränderungen des Designs und es würde unübersichtlich..
    Wobei ich auf der anderen Seite nicht denke, dass hier einige nur auf die Preise fixiert sind.
    Renommee interessiert eh niemanden und den UG PLatz hat auch praktisch jeder (bis auf einen, dem ichs gönenn würd und ichs ihm auch schon gesagt hab ).

    An Znow viel Spaß beim Auslesen der Votes im Thread.. das wird ja ne verschissen aufwendige Angelegenheit >.<

    //E:tja.. da wurde der böse Post schon deletet :>
     
  19. 28. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    this is madness... :S

    ich glaubs net, da bedarf es noch erklärung...

    man schickt alles wie gewohnt an znow. falls znow dann jemanden kennt der sich bereit dazu erklärt, die paarungen zu losen, wird schonmal hier ihm viel arbeit abgenommen. sind die paarungen fertig können diese dann verkündet werden, das kann znow selbst oda wiederrum ein anderer machen, mit der bemerkung in der pm das ergebnis an znow zu schicken. dieser muss diese nur noch in nem post einfügen und das wars. das auswerten is dann mal wieder mehr arbeit aber auch das kann man sich aufteilen ala seite 1-3 znow 2-6 blabla etc falls es zu viel wird. ich würd mithelfen falls was ffs und das war imo im post deutlich genug -.-

    also wie wars nochmal : Posten/Flamen/Spammen => Denken => Editieren du würmchen :<

    wenn man unzufrieden ist heult man halt rum, das war immer so und wird auch so bleiben und wenn man son turnier organisiert, soll man wissen was auf einen zukommt! znow kann gerne in die regeln einfügen "whine aushilfe gibts bei s1lence" ich fänds nur amüsant. es besteht kein bedarf fragen hinsichtlich des themas zu beantworten und wer wegen "leute voten sich selbst" rumweint hat offensichtlich iwas falsch inner birne. dieser 1 vote wird nichts ausmachen omfg (mal davon abgesehn dass es wenige geben wird die net selbst für sich mitvoten ) bis auf eine paarung ist für mich der gewinner schon klar also braucht dies keinerlei diskussion.

    wie auch immer. mfg
     
  20. 29. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    leute jetzt bleibt doch mal locker is kalr wird vielleicht nen bissel arbeit aber nach jeder runde wirds auch immer weniger arbeit man kann es sich ganz einfach machen mann nimmt 5 neutrale moderator etc. jeder bekommt einfach 5 paarungen die er zählen muss und dann gehts einfach... und so auch am besten. wie gesagt es werden jede runde halt immer weniger und dann ist es auch letzendlich weniger arbei für znow..

    danke znow gibts dir echt mühe für dieses battle.. und andere undankbare leute sollten dies auch verstehen..

    ps: wann ist es heute eigt vote stop?
     
  21. 29. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    vote mach ich jetzt dicht. dann mach ich mich zusammen mit dem team an die auswertung. ich sags gleich vorweg: kann gut und gerne bis morgen (nachmittag/abend) dauern.
     
  22. 29. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    @S1lence: Entweder werde deinem Nick gerecht und sei still oder biete deine Hilfe von Anfang an per PN an oder übe mal ganz sachlich konstruktive Kritik.
    Ich persönlich würde Variante 1 begrüßen, weil ich dich blöd finde. So! Jetzt hab ichs dir aber gegeben
     
  23. 29. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    so...jetzt reichts mal wieder mit dem kindergarten. wer diskutieren will über belangloses zeug -> pn/irc

    wenns nich klappt wird hier wieder dicht gemacht.

    ____________________
    ~kurzer zwischenstand:
    wir ham fast alles durch ^^ letzter teil fehlt noch

    bin ma optimistisch...ergebnis kommt heut noch ^^ (des is aber kein versprechen )
     
  24. 29. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Zu geil! =)

    Wie wollen wir das jezt machen Banga?!

    BR
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.