offizielle RR Umfrage - Hat Sarrazin mit seinen Thesen recht?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XtodaZ, 31. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Har Sarrazin Recht mit seinen Thesen?

  1. Ja

    56 Stimme(n)
    51,9%
  2. Nein

    52 Stimme(n)
    48,1%
  1. 31. August 2010
    Da, wie ich finde, viel zu wenig "das Volk" gefragt wird, was es von dem ganzen Trubel um Sarrazin's Thesen hält, wollte ich mal wissen wie es um das RaidRush - Board steht!

    Hier darf nicht gepostet sondern nur gevotet werden - Posts werden von mir und dürfen von allen Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht werden!
     
  2. 7. September 2010
    AW: offizielle RR Umfrage - Hat Sarrazin mit seinen Thesen recht?

    push
     
  3. 7. September 2010
    AW: offizielle RR Umfrage - Hat Sarrazin mit seinen Thesen recht?

    Jeder der an dieser Umfrage teilgenommen hat ist genauso ein Blindgänger wie derjenige der den Thread aufgemacht hat...
    Als wenn man das einfach mit ja oder Nein beantworten könnte so ein Unsinn!
     
  4. 7. September 2010
    AW: offizielle RR Umfrage - Hat Sarrazin mit seinen Thesen recht?

    Die Antwortmöglichkeiten sind zu grob.
    Natürlich ist nicht alles Quatsch und er hat hin und wieder Recht, aber der Großteil ist sicherlich Schwachsinn.
    Darum ist weder "Ja" noch "Nein" wirklich ankreuzbar.
     
  5. 8. September 2010
    AW: offizielle RR Umfrage - Hat Sarrazin mit seinen Thesen recht?



    ob alles stimmt wage ich zu bezweifeln.
     
  6. 8. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: offizielle RR Umfrage - Hat Sarrazin mit seinen Thesen recht?

    das ergebniss kannst du auch relativ gut hier ableiten:
    18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen - RR:Board

    an dieser umfrage sieht man das hier die meinungen gespalten sind ~50%
    (diese ist natürlich wenig aussagekräftig für die allgemeinheit, dh die umfrage hier ist sinnlos)

    nicht alle würden der these zustimmen, finden den "denk anstoß" aber nicht verkehrt.
    es gibt dazu einige umfragen auch von öffentlicher seite, zb zdf.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.