Offtopic: Spendenaufruf - Weltjugendtag Wiederbeleben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fladen, 12. April 2022 .

  1. 12. April 2022
    Heyho, zur Organisation weiterer Fahrten für den Weltjugendtag, suchen wir Gönner. Jede Spende zählt. Wir sind dankbar für jede Spende. Weltjugendtag Wiederbeleben, organized by Christopher Johnson

    Gruß
     
  2. 12. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    Gibt genug Sinnvolleres, wo Geld dringender benötigt wird, als für irgend ein Religiösen Spaß...

    Das Profil auf Gofundme wirkt unseriös. Also so offiziell schaut das nicht aus... könnte genauso gut Betrug und Fake sein.
     
  3. 12. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2022




    People are donating money to Kylie Jenner to help her become the world's youngest billionaire
     
  4. 12. April 2022
    Die Menschheit hat echt Probleme, 7 Milliarden.

    Ich brauch Spenden für einen zweiten Darmausgang um mojies herstellen zu können, gibt dafür extra einen Schönheitschirurgen der sich darauf spezialisiert hat, der zufällig auch ich bin.

    Denkt doch mal jemand an die Emojies! Die Zukunft ist ../../dev/NULL < life-you-not-own.bak.sh

    Quatsch mal was vernünftiges:

    Ich sammle Spenden für den Weltuntergang... fast nichts vorbereitet nicht mal Flyer online und die Zeit läuft davon. Wo soll das Enden wenn die Party losgeht und keiner Eingeladen wurde und Bescheid weis?
     
  5. 18. April 2022
    Hast du Beispiele? Ukraine? Da weiß man leider auch nicht wohin das Geld geht. Bin mir oft auch nicht sicher ob ich überhaupt was sinnvolles mit einigen Spenden gemacht habe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Fladen sollte mehr über sein Projekt erzählen.
     
  6. 18. April 2022
    Also bei ÄrzteOhneGrenzen hab ich bisher nichts schlechtes gehört. Die sind auch sehr groß und bekannt, das nicht zu viel Geld für Werbung ausgegeben wird, was ich immer sehr bemängle. Gibt aber noch weitere, bin aber auch immer eher kritisch und lese halt das in der Vergangenheit bei einigen auch mal Geld verschwendet wurde, was aber aufgrund der verpflichtenden Transparenz der Ausgaben relativ schnell auffällt. Da kann man dann auch sehen ob die zu viel Geld für Werbung ausgeben.

    Verwaltungskosten: Ein schlechter Grund zu spenden

    Spenden für die Ukraine!? | effektiv-spenden.org

    Für wichtig halte ich vor allem Nothilfe/Krankheit sowie Entwicklungshilfe bzw Kinderschutz.
     
    klaiser gefällt das.
  7. 22. April 2022
    Absolut, gerade das viele Frauen und Kinder verschleppt werden. Wer macht sowas krankes???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.