Ogo CT-25E Fragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DangerousRaver, 6. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2011
    Huhu,
    ich hatte mir vor, diesen Monat ein Ogo anzulegen & bin auf dieses Angebot gestoßen (CT-25E Vodafone ICQ Edition). Nach einigem rumsurfen auf Ogoforen stelle ich mir jedoch ein par Fragen & ich hoffe, dass diese mir hier klar beantwortet werden können, weil ich echt nicht schlau werde gerade durch diverse Ogoseiten.

    1. Wenn der Simlock unlocked ist (also kein Simlock mehr besteht) kann ich wie beschrieben auch das Ogo mit allen Simkarten nutzen?
    2. Ich hatte vor, mir nach dem Kauf einen Base-Vertrag anzulegen (iNet+SMS-Flat). Kann ich diesen dann mit dem Handy nutzen? Auf manchen Seiten habe ich gelesen, dass manche Ogo's mit anderen Verträgen (außer Vodafone/o2) dann die Verbindung ablehnen & keine Konnektivität zum Internet bekommen ?

    Ich würde mich über Hilfe freuen, die selbstverständlich mit einer Bewertung entlohnt wird.

    Gruß,
    DangerousRaver.
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: Ogo CT-25E Fragen

    Also

    1. Simlockfrei heißt Sim - Lock Frei = Kannst jede Karte mit dem Handy benutzen.

    2. das ist leider schwer zu beantworten, aber eigentlich sollte jeder Internetanbieter (base,o2,voda,usw,) funktionieren, musst halt nur die richtigen Daten als Zugangspunkt angeben.

    Das Handy hat doch nur WAP oder ? also damit macht das Surfen nicht grade spaß :S

    OT: was findest du an dem Handy so toll ? Noch nie gehört die Marke, falls man es "Marke" nennen kann

    mfG
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Ogo CT-25E Fragen


    Dankeschön für die Antwort BW hast du
    Ein Bekannter hat sich das geholt (ich kannte das auch vorher noch nicht) & ich finde das Teil einfach megachillig Und für den Preis ist das in Ordnung für so ein Smartphone. Wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte, würde ich mir sicherlich das iPhone oder Windows Phone holen

    Ich lasse den Thread mal offen, eventuell gibt es ja auch noch einen Ogo-Besitzer der Ahnung hat für die 2. Frage & weiß ob das Ding auch mit einer Base Flatrate funktioniert. Theoretisch müsste es natürlich funktionieren, aber ich hab auf manchen Seiten gelesen, dass dies nicht so sei & das Ogo nur mit Vodafone funktioniere (& da sind mir die Flats zu teuer..)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.