Oh man ich bin verliebt was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2007
    Ja hallo mein problem momentan ist ich bin verliebt und was soll ich nun machen?Ich bin eigentlich ein schüchterner Typ und wollte diesen Mädel den ich so gern habe sehr gerne ansprechen aber es geht nicht wenn ich vor ihr bin dann vergiss ich meistens sachen oder ich bin nervös.Wie soll ich es ihr sagen das ich sie liebe ohne nervös zu sein.Bewertung ist türlich dabei.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    erstmal müssen wir ein paar andere sachen klären^^

    kennst du diese person gut?
    hast du ein gutes verhältnis zu ihr?also trifft ihr euch oft oder chattet oft?

    falls dies nicht zutrifft, frag erstmal ob du ihre icq/handynummer haben darfst und ob sie lust hast sich mit dir zu treffen (zb auf ein eis oder so)

    weil wenn du es ihr direkt ins gesicht, und ihr euch noch nich kennt, dann siehts nich so gut aus.
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    ich kenn sie schob fast drei-4jahre
     
  5. #4 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    das ist gut, hast du denn ein gutes verhältnis zu ihr?macht ihr viel gemeinsam?
     
  6. #5 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    nicht wirklich wir sehen meistens uns nur in der pause.
     
  7. #6 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    falls du nervös bist, dann trink einfach ein bier, sprich sie einfach direkt an, wenn sie alleine ist.
    lade sie aufn kaffee oder eis etc ein,
    wirke nicht langweilig, immer zuhören und mach dich für sie interressant aber nicht langweilen,
     
  8. #7 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    3-4 Jahre...meiner Meinung nach sollte dort keine Barriere alá Nervösität mehr stehen, aber nun gut.

    Kennst du sie richtig, machst du oft was mit ihr oder "kennst" du sie jetzt nur vom Sehen?^^


    Wenn du sie schon etwas besser kennst, sollte es kein Problem mehr sein, dich mit ihr alleine zu treffen, vll zu nem Spaziergang oder nem Eis wie oben geschrieben...Dann kannste sie mal drauf ansprechen ob sie zur Zeit Lust auf nen Freund hat etc.
    Sie nen bisschen ausfragen, geht natürlich auch im Chat ;)

    Dann iwann musst du deinen Mut zusammenfassen, da können wir dir auch nicht wirklich helfen, und sie fragen ob sie was mit dir anfangen würde.

    Das Risiko eines Korbs besteht natürlich weiterhin, aber es gibt noch duzend andere Mütter mit schönen Töchtern ;)

    Bei einer Abfuhr musst du dann entscheiden, ob du noch weiterhin mit ihr befreundet sein willst oder nicht, darüber mit ihr reden hätte Sinn ;)

    Viel Glück und schreib was draus geworden ist

    MfG
     
  9. #8 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    hmm aufn kaffee einladen is schon vlt. zu direkt...

    hab ihr vlt. einen oder mehrere gemeinsame freunde... wenn ihr euch immer nur in der pause seht is das kagge... vlt. mal gemeinsam abends weggehen... und sie dann nach ihrer handynummer oder icq o.ä. fragen

    MfG
     
  10. #9 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    wenn du sie schon so lange kennst lad sie am besten mal zu einem kaffee oder irgendwas nach der schule/arbeit ein. ich glaub das wirst du schon nicht vergessen ;) oder lad sie dazu ein abends mit noch n paar anderen weg zu gehen. aber konzentrier dich dann nur auf sie, und nicht aufs feiern mit den anderen.


    au ja mit bierfahne! darauf stehen die mädels =)
     
  11. #10 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Wenn du sie kennst ist doch gut. Dann kannste ihr zeigen, dass du sie liebst. Irgendwas schönes unternehmen...Irgendwas trinken gehen oder sie zum Pick nick einladen, Sterne gucken...was weiß ich. Zeig ihr, dass du sie liebst!
     
  12. #11 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????


    jup wir können dir nur sagen was du machen kannst, aber die praxis musst du schon selber bewältigen ;)
    du musst aufjeden fall interesse zeigen und nich so langweilig sein, red vllt mal mit deinem besten freund drüber, evtl gibt er dir auch noch tipps ;)
     
  13. #12 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Ne Bierfahne soll aber nich sooo gut kommen, habsch mir sagen lassen.

    Bau erstmal nen Beginn ner Freundschaft auf, aber lass keine Freundschaft draus werden ;) Im richtigen Moment muss der kla sein, dass du für bereit bist und auch mehr willst.

    mfg. sub0
     
  14. #13 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Wie kommt es, dass du dich erst nach 4 jahren in sie verliebt hast? o_O
    also keine liebe aufm ersten blick, schließe ich mal daraus ^^

    Also ich möchte mal gern wissen, was an ihr so besonders ist und du musst dir überlegen,
    was an dir so besonders ist. Dann vergleiche deine interessen mit der deiner großen liebe!
    Passt ihr zusammen, dann ist das der erste schritt - nicht das geständniss, wie viele denken.

    Ich schlage vor da du sie 3-4 jahre kennst, wird es ein kinderspiel sein mit ihr ins gespräch
    zu kommen - du darfst aber weder verraten das du sie liebst ( ist in meinen augen kitschig )
    noch sollste davor ein "bierchen" getrunken haben ... das können frauen doch wirklich nicht ab.

    Du musst dir keinen mut antrinken, denn den bekommst du wenn du es wirklich willst
    und auch versuchst .. auch wenn es eine große herausforderung ist, musst du es versuchen.
    Spiel mit ihr das spiel des lebens und dennke dran ( wer nicht spielt, der kann auch nicht gewinnen)
    ---> komplimente wirken bei frauen wunder :) ----> ein erlicher typ kommt auch weit :)

    achja noch ne frage: warum bist du besser, warum soll sie grad dich nehmen?
    das musst du ihr zeigen !!

    viel glück ---> :)
     
  15. #14 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Würd ich auch sagen... Wenn man sich nicht locker kriegt, einfach n bisschen was trinken ^^ Aber man sollte nicht betrunken sein, damit sie sich nicht in das betrunkene Ich verliebt!
    Ja, Kaffee und so, alleine, ist schon n bisschen direkt. Da kann man ziemlich schnell ne Abfuhr bekommen, ohne, dass sie einen richtig kennengelernt hat. So wies aussieht kennt ihr euch zwar lang, aber nicht gut.
    Ich würde auf jeden Fall erstmal in ner Gruppe weg gehen. Wenn du zum Beispiel kein Gesprächsthema weißt, wirds zu zweit ziemlich schnell totenstill. Wenn ihr aber in ner Gruppe weg seid, kannst du anderen gegenüber vielleicht offener sein und sie beobachtet dich. Das klappt vielleicht besser.
    Vielleicht hast du ja auch nen Kumpel, der überhaupt nicht schüchtern ist und der dich ein bisschen fördert, ein bisschen motiviert, wenn ihr mit ihr weg seid. Da besteht halt auch wieder das Risiko, dass sie ihn besser finden könnte ^^ Deshalb muss er sich zurück halten. Aber dann kann man eh nix machen!

    Und sonst: Machs enifach, du hast nichts zu verlieren. Sei nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu desinteressiert.
     
  16. #15 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Viel zu verlieren gibt es doch nicht, wenn du sie nur ab und zu mal in der Pause siehst und sonst keinen großartigen Kontakt zu ihr hast..
    Sprich sie doch einfach mal in der Pause an! Aber nicht mit irgendwelchen Anmachsprüchen oder direkt zum Eis Essen oder sonstwas einladen.. Greif irgendwas aus der Umgebung auf und sag ihr das oder stell ihr 'ne Frage, aus der ein interessantes Gespräch werden könnte. Das kann eigentlich alles Mögliche sein!
    Und gib dich dabei auf jeden Fall so, wie du sonst auch bist! Verstell dich nicht, sie soll sich ja schließlich auch in dich verlieben und nicht in irgendeinen Schauspieler! Allerdings solltest du Dinge wie 'ne Bierfahne, Mundgeruch etc. vermeiden! Die Nervosität geht dann schon irgendwann von alleine vorbei!
    Wenn das Gespräch nun gut verläuft, kannst du dich ja noch mal mit ihr in der Pause treffen und / oder sie dann irgendwie einladen. Aber das ergibt sich dann schon meist selbst! Mach das nicht krampfhaft! Wenn sie nicht sofort will, kannst du das auch nicht erzwingen!
     
  17. #16 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    des hört sich ja fast so an wie ein vorstellungsgespräch bei ner firma... =)

    verbring viel zeit mit ihr, und dann wird sie schon checken, dast du sie magst... vll stellst du dann auch fest, das sie doch nicht dein typ ist ;)
     
  18. #17 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Einfach mal ganz gelassen hin net nervous sein ;)

    Aber es komt auch doof einfach in der PAuse mit ner "wildfremnden" an gespräch an zu fangen ;)

    ihr müsst euch i-wie mal so über den weg laufen.

    Bei der Feier oder so ;)

    in der pause würd ichs net grad machen ;)

    Weißt du au ob se dich süß findet ?

    Mfg Julian

    ich hoff ich konnt helfen
     
  19. #18 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Frag sie ob sie Lust hat zu nem Eis, wenn sie ja sagt, kannst dir hoffnungen machen, wenn sie nein sagt, vergiss sie..

    Dann hast du mal die grundlage..

    Wie du dann weitergehst, am besten mit ihren Hobbys.. Was sie gerne macht oder so, macht das ma zusammen! Einfach Zeit lassen..
     
  20. #19 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    =D Genau Leute, er soll sie mal in der Pause ansprechen und auf ein Eis einladen =) an der eisdiele können sie dann auch gemeinsam darüber diskutieren bis wohin sie vokabeln lernen müssen :>
    Das führt immer zum Erfolg :p

    Will sie was von dir? Sowas merkt man. Wenn ja und ihr euch mal "zufällig" in die AUgen schaut sag einfach mal "hey!" also im sinne von hi^^
    Daraus wird dann vllt ein tägliches begrüßen und verabschieden. wenn du sie dann mal woanders als im liebesnest - dem schulhof :p - begegnest haste schonmal ne basis geschaffen.

    Der rest läuft von alleine oder eben nicht. so wie ich dich einschätze haste noch nie was mitm mädel gehabt also wirds anfangs eh nich gut klappen und nach paar tagen biste drüber weg und gehst mit etwas erfahrung an die nächste sache ran.

    wenn sie auf dich steht lässt sie diverse dinge mit sich machen. das wirste dann selber merken.
    viel besser als alles vorgekaut zu bekommen!


    // wenn ich mir mal so deine topics anschaue: "ich bin verleibt!111111!" "ich fühl mich so dick!" "wie werde ich schneller??" "ein türke bedroht mich!" "wann wachse ich endlich???" anschaue, dann frag ich mich ob das nur ein fun-account is^^
    wenn nicht solltest du dringend mal dein leben umkrempeln!
     
  21. #20 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Das ja mal ein Statement ;)

    ... ich würds auch so in der Art machen wie es der " Makka " bereits beschrieben hat. Zeig ihr durch viele verschiedene schöne Dinge wie gern du sie hast. Ich würde sie auf keinen Fall direkt darauf ansprechen, dass kann durch eine Abfuhr ziemlich weh tun.... zeig ihr erstmal was du an ihr schätzt, damit sich von ihrer Seite aus auch gefühle entwickeln...!

    Jedoch kann es aber immer noch den Fall geben, dass sie jnicht das selbe für dich empfindet wie du für sie. ich hoffe mal es wird nicht so sein, aber wenn doch, dann musst du das akzeptieren, denn wenn du dann anfängst um sie zu betteln, könnte eure Freundschaft auch dadurch leiden....

    ...also geh es ganz langsam, bereite ihre fröhliche Tage, dass mögen Mädchen ;)

    Viel Glück

    PS: kannst ja mal posten ob was draus geworden ist oder wie es sich entwickelt hat zwischen euch!

    Mfg
     
  22. #21 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    willste gar nich mehr mit der limo vorfarhn jack? =)
    irgendwas unternehmen geht wenn man sich schon bissl kennt, aber ER KENNT SIE VOM SEHEN!
    von kennen kann da gar keine rede sein^^
    er muss also erstmal in die situation kommen sie a) richtig kennen zu lernen (was er sich nicht traut) und b) um dann irgendwann mal was mit zu ihr unternehmen.
    und da ist die große pause nicht grad der optimale rahmen.
    Spoiler
    versuchs mal mit dem lehrerzimmer :D
    Spoiler
    :ironie:
     
  23. #22 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Hey!
    also ich war früher selbst ein schüchterner Typ! aber bei mir hats irgendwann "Klick" gemacht! die mädchen warten doch nur angesprochen zu werden! als mein tipp ist auf keinen fall bier trinken!
    wenn du ihre handynummer hast dann schreib ihr doch erstmal! dass du sie süß findest und dass du gerne mal mit ihr weggehn willst! sie sagt da auf jeden fall ja glaub mir! und dann wenn ihr alleine zu zweit seid dann redest du mit ihr einfach ganz normal über irgendetwas( schule,hobbys...)! sie wird bestimmt auch nervös sein! aber nach 15 min wird sich alles vo automatisch lockern;) sag ihr nach dem "Date" dass du dich gerne mal wieder mit ihr treffen willst oder ob sie mal lust hat bei dir ein dvd abend zu machen! ihr müsst da nicht alleine sein du kannst ja auch paar freunde einladen! und nach einiger zeit wird sie dich mögen und des geht dann alles automatisch! irgendwann kommt es zum ersten kuss und ab dem zeitpunkt kannst du sagen dass du es geschafft hast;)
     
  24. #23 23. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    Ich gib die ein Rat.
    Sei einfach spontan, geh zur ihr hin, überleg nicht all zuviel und sag ihr einfach was du über sie hälts bzw. sag wie du gewühlsmäßig zu ihr stehst.
    Wenn es klappt freu ich mich für dich, wenn nicht findest du eine andere die dich lernt zu schätzen.

    Und eins noch, du hast gar nichts zu verlieren.
     
  25. #24 24. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????

    hi, machs doch so das ihr euch verabredet was trinken zu gehn, irgendwo wo es romantisch ist und ruhig..... dann fasst deine ganze mut zusammen ^^ und sagst was du für sie empfindest :) alles andere kommt von alleine....glaub mir ;)


    mfg Dr@g!
     
  26. #25 24. Juni 2007
    AW: Oh man ich bin verliebt was nun????????


    mach ja kein DVD, da spricht ma zu wenig, mach einfach ein eis essen bei dem Wetter, irgendwo wo ihr alleine seid, in den Wald oder sowas, einfach was romatisches..

    Ja nie DVD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin verliebt nun
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.497
  2. Bin verliebt

    big wolf , 5. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.809
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    596
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.523
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    794