OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mOnTi, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2007
    Hey Leudz !
    Ich schieb hier grad so richtig Panik , weil ich morgen Führerscheinprüfung hab :( :( !!
    Ich will nur nich durchfallen ;( !! Gings euch auch so ? Habt ihr evtl irgendwelche Tipps? Erfahrungen?

    Mfg mOnTi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    was für einen Schein ?

    Einfach die 45 min oder wie viele au beim Auto sin ( wenn den macht ) ruhig bleiben und voll konzentrieren ;)

    dann schafft man das.
    Da muss man sich halt mal richtig zammenreise ;)

    Dir viel Glück für morgen !!


    Hoff ich konnt helfen

    Mfg Julian \m/
     
  4. #3 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Einfach tief durchatmen bevor du in die Fahrschule gehst ,
    einen kleinen spaziergang machen morgens bevor du drinnen bist, hat mir auf jeden fall geholfen

    Ich wünsch dir viel Glück

    Mfg Taizen
     
  5. #4 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    mach dir keien Panik, ist einfacher, als du jetzt denken wirst, ist ganz locker dort, ist nicht wie in der schule vor einer arbeit ^^

    Viel Glück!
     
  6. #5 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    ich habe mal von einem gehört,der hat sich nur konzentrieren können als er gekifft hat. also ging er hin, bekiffte sich und bestand die prüfung xD

    nene scherz
    denk einfach daran wie geil es ist wenn du den lappen hast. dann hast du den ruckzuck. und die prüfung is ratz fatz vorbei.
    mfg
     
  7. #6 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    beim Auto sinns glaub 60min ....

    mein tipp: immer wenn du anfängst zu zittern -> schnaps trinken :p ^^

    ne , natürlich nicht. Denk einfach nich so viel daran , stell dir vor es is ne normale fahrstunde , nur das eben noch einer aufer rückbank sitzt.

    und solltest du durchfallen geht davon die welt au nicht unter ;)


    mfg
     
  8. #7 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    also ich mach B , die theoretische hab ich hinter mir jetzt kommt die Praktische!!
    Ja das mit dem Spaziergang is ne gute Idee!!!
    Hab ich immer noch so Angst =) :D :] 8o :( ;( :kotz:

    Mfg mOnTi
     
  9. #8 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Ich fang auch moie mitm Führerschein an... Hab auch ein bissi Angst davor, ich will erst gar nicht dran denken wenn ich die Praktische Prüfung hab.... Ich werd mit Sicherheit vor Nervosität umkippen :D


    Ich wünsch dir viel Glück ;) :-* :D :D :p
     
  10. #9 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    ach viel leichter als du dir vorstellen kannst... jeder macht sich erst verrückt und sagen hinterher das es voll easy war, glaub mir...
     
  11. #10 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    lol krasse sache ich hab morgen um 12 auch praktische prüfung für auto ^^.. wünsch dir mal viel glück ;) wir rr user schaffen das :D
     
  12. #11 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    lol ich hab morgen auch um 12!!! Was für ein Zufall :D
    Wünsch dir auch viel Glück!!!
    -> Wo machst du???

    Mfg mOnTi
     
  13. #12 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Das is so easy... Am anfang biste nervös, nachher nimmer... Wenn du genug Praxis hast, wirds kein problem...

    Wers verdient hat, besteht auch... ^^ Einfach immer schön alle Blicke übertrieben machen ;) Lieber einmal zuviel als zu wenig schaun ;)
     
  14. #13 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Dein Fahrlehrere weiss wann du fitt bist und wenn er dich zur prüfung schickt scheinst du autofahren zu können zumindest soweit man das zu einem fahrnanfänger sagen kann!! Mach dir nich son kopf fahr so wie es dir beigebacht wurde denk immer an die fehler die du in den fahrstunden gemacht hast und sach dir das du die nich wiueder machst!! Aus fehlern lernt man ja nunmal! ICh hatte immer die sprüche von meinem fahrlehrer im Ohr wenn ich wieder an stllen karm wo ich inner fahrstunde fehler gemacht habe!!

    VIEL GLÜCK
     
  15. #14 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!


    ja , das sind echt gut Tipps , werds mir merken

    Mfg mOnTi @ Angst
     
  16. #15 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Ist eig ganz easy...du weißt ja: Spiegel-blinker-Schulterblick :D
    Als ich hatte war ich ganz locker...beim fahren konzentriert man sich ja eh auf die Straße, von daher stell dir einfach vor, dass es ne normale Fahrstunde wäre...dann klappts schon von alleine, vorrausgesetzt du kannst ordentlich fahren^^
    Achja und immer übertrieben schulterblick, nötig auch zweimal....darauf achten die besonders
     
  17. #16 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    War bei mir heute vor der Thoerie auch so. Aber war dann echt nicht so schwer.

    Wichtig ist das du dem Prüfer einen guten Eindruck vermittelst d.h. das du alles im Griff hast.
    Auch wenn du mal den Motor abwürgst oder im 2. Gang anfährst --> immer cool bleiben.

    Ansonsten ich hab am Montag :)

    grüße und viel Glück!
     
  18. #17 14. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    nervös sein is bei sowas völlig normal, kenne keinen (mich eingeschlossen) der keine angst vor der führerscheinprüfung hatte... immer an spiegel-blinker-schulterblick denken, auf einen "netten" prüfer hoffen und natürlich auch auf glück ^^ und sehs mal so, wenn dus geschafft hast, musste das nicht noch einmal machen...und direkt vor der prüfung ist es vllt immer ratsam noch eine fahrstunde zu machen, mein fahrlehrer hat das auf jeden fall so gemacht, und man hat sich dann sicherer gefühlt

    so long...

    ach ja, falls du ne brille fürs autofahrn brauchst, vergess nicht sie aufzusetzen. gab einige dies vergessen haben, prüfung geschafft haben, aber dann durchgefallen sin, weil der prüfer gesehn hat, dass man eigtl ne brille braucht ^^
     
  19. #18 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    statistisch gesehen fällt jeder 3. beim ersten mal durch.
    hoffe also darauf, dass wie bei mir, die person vor dir durchfällt. gibt gleich ein beruhigendes gefühl...
    ;)

    einfach locker bleiben, entspannen und so fahren, als wäre es ne normale fahrstunde. die zusätzliche person hinten garnicht beachten. (geht manchmal schwer, der prüfer an sich unterhält sich gerne mit dem fahrlehrer über für dich in deiner situation relativ unwichtige dinge...)
     
  20. #19 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    ach, mach dir doch keine panik... das ist nicht so schwer!

    wist jetzt wahrscheinlich schon schlafen, aber trotzdem viel glück noch!

    schreib dann mal wies war!
     
  21. #20 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Also ich glaub erstmal, dass das hier der falsche Bereich für sowas ist ... naja ansonsten ist schon klar, dass du aufgeregt bis, aber du musst versuchen ganz locker damit umzugehen... Versuch dich zu entspannen geh vielleicht alles nochmal bisschen durch so, dass du auch nix vergisst und dann wird auch schon klappen ;) Ich wünsch dir viel Glück und poste mal pls ob du es geschafft hast :)

    Hab dir ne Bw als Glücksbringer verpasst^^

    Mfg
     
  22. #21 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    schön ruhig und entspannt an die sache rangehen, undwenn er nach der Prüfung sagt da haben sie aber das falsche macht immer sagen ja dann weiß ich bescheid oder das kann ich verbessern
     
  23. #22 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    ACHWAS !!
    ich war kein meter aufgeregt, war voll chillig, der prüfer und lehrer haben die ganze zeit gelabert währendessen und ich hab grad ma 15 mins prüfung gehabt, dann wars vorbei ;)

    Also viel viel viel viel glück morgen, und schau das dein linkes bein auffer kupplung net zittert ;)

    VIEL GLÜK!!!
     
  24. #23 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    konzentriere dich einfach aufs fahren und mach dir keine gedanken ob du es schaffen wirst, als ob es dir egal ist. gib einfach dein bestes und dann kriegst du das hin ;)
     
  25. #24 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    das ist lächerlich. also ich hatte auch total angst damals. und habe es geschafft. mach dir mal keinen kopf. bei der theorie ist das voll easy und bei der praxis, lenckt dein fahrlehrer deinen prüfer ab. bei mir haben die sich über frauen und urlaub unterhalten. voll lustig. wenn du es hinter dir hast, dann denkst du dir nur, wie lächerlich das war.
     
  26. #25 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Viele sind bestimmt aufgeregt, mein Fahrlerer hat die ganze Zeit mitm Prüfer gelabert, der Prüfer hat die ganze zeit von masturbieren und sowas gelabert und ich musste fahren.


    Habs aber geschafft zum Glück





    bist bestimmt schon am fahren falls nicht, einfach locker bleiben und es so machen wie immer, ich war auch ziemlich aufgeregt bei der Prüfung
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...