Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glücksbärchen, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

ist euch das auch schon passiert?

  1. Ja Klar

    23 Stimme(n)
    15,8%
  2. Nein

    104 Stimme(n)
    71,2%
  3. Wäre fast dazu gekommen haben uns aber rausgeredet

    9 Stimme(n)
    6,2%
  4. Weiss net mehr war zu besoffen..

    10 Stimme(n)
    6,8%
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    du schreibst im threat " ohen grund " also ich seh da einen seh drastischen grund.
    wenn jemand ausholt und jmd anderem scheinbar eine ballern will ist es nunmal nen grund zum entfernen
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    hm naja also direkt rausgeflogen bin ich noch nicht, einmal war ich halt in so nem nobel clu b in stuttgart und da wurde es halt zu voll und dann sind halt die türsteher rumgelaufen und haben halt kleinere gruppen rausgeschickt damit stammgäste rein kommen könne!
    hm naja ichwar halt mit meinen kolegen und mädels leider dabei ^^

    aber sonst war nie was großes
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    Ne ist mir noch nicht passiert aber sowelche Clubs kannst du doch vergessen !
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    bin auch häufig in stuggi.
    aber das gibts eigenlich wirklich nirgends.
    sag mal welcher club das war, solche läden meide ich nämlich !
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    solltest dich darüber net aufregen..da kannst du meckern wie du lustig bist..keine chance bekommst nur mehr ärger oder sogar hausverbot..sowas hab ich schon zu hunderten beobachtet. weisst du das sind nur türsteher und mehr nicht..zu hause kriegen die meist von ihrer frau einen drüber und hier im club sind das halt die götter..meinen sie...sind halt alles möchtegernwrestler mit nem IQ von nem toastbrot!!

    greetz
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    Bin auch schon geflogen..

    Dann meinten halt solche Albanas können uns verarschen dann naja^^ gabs halt was, aber naja wir ham gewonnen, obwohl wir weniger waren.. Naja dann halt raus und Bye
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    Oh dann bist du also auch so ein held von türsteher, oder warum fühlst du dich angesprochen?? hehe lol
    ist meine meinung und ich hab das schon oft gesehn..eine freundin von mir ist net reingekommen, obwohl sie sonst da immer ist und nie was gemacht hat..naja vielleicht war sie nicht freizügig genung angezogen wa?? oder was meinst du dazu ??? oder willst du mir etwa sagen das ihr darauf bei frauen nicht schaut?? jaja ganz klar...15. oder 17 jährige kommen ohne probleme rein...hauptsache immer schön ****** raus und mit m ***** wackeln!!
    =)
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    unqualifiziertes dorfgewäsch !
    damit du mal eines weißt, wer rein kommt und wer nicht bekommen die türsteher meist am abend vom besitzer gesagt. viele freiheiten haben die nämlich nicht, sind eigenlich nur marionetten ...
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club


    Jao war etwa ne Dorfdisco.. Aber waren trotzdem viele leute von Auswärts drinne.. Das lauft echt gut hat immer viele Leute und so
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    gibts bei uns auch, 20% ausländeranteil, mehr dürfen nicht rein, traurig aber wahr ...is aber auch gut, weil die stylah albaner (ja, ich pauschalisiere hier...) stressen immer rum -.-
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    ja das kannste laut sagen die möchte gern albaner mag ich überhauptnich die sind zum kotzen heißen doch alle gleich und sind alle gleich dumm -.- murath,zweirad,allrad erhan, gashan,wasserhan die sowelche hab ich in der stadt immer aufem hals -.- sry
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    bin noch nie aus nem club geflogen - also auch nicht unberechtigt !
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    Ich krieg immer Einladungen, rausgeschmissen wurd ich noch nie^^
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    hmm.. mirnoch nie passiert

    bin immer V.i.p.

    Kenn meistens die türsteher persönlich die hauen dann immer die anderen für mich abe rwnen ich aus ner diskco komem liegt da meistens immer einer am boden shclümm schlümm..

    greetz
     
  15. 12. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    Ich hab mich mal aus spaß mit meinen freund ein bisschen gerauft ^^ und dann kamm ein türsteher und hat uns bei genommen und uns rausgeschmissen, hat ziehmlich lange gedauert bis wird den tpy überreden konnten das wir freunde eigentlich sind und uns nur so gerauft hatten omg war ich angepisst Ô_o
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: Ohne Grund rausgeschickt worden ausm Club

    kann mir nicht denken wieso das jemand tun sollte...Würd mich aber ziemlich aufregen darüber...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.