Ohne Kuranyi zur WM !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Der Mann ist so eine Lachnummer ! Alleinschon Mike Hanke , der war der größte Depp in den letzten Jahren . Naja :O
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Warum sollte man etwas reparieren, das funktioniert? Anscheind begreifst Du nicht, dass Kuranyi nicht ins Konzept passt. Wenn Gomez ein Flopp in der Liga ist, frag ich mich, warum er wieder 2stellig getroffen hat, in dieser Spielzeit - und das als Ergänzungsspieler. Denk mal drüber nach. Und komm mir nicht mehr mit "Erzähl mir nicht".

    Für jeden der Löw's Vorgehensweise kritisiert: Er ist seit Amtsantritt der beste DFB-Trainer aller Zeiten. Mehr Punkte pro Spiel hat keiner gemacht. Der Mann weiß schon, was er tut, immerhin hat er - im Vergleich zu jedem seiner Kritiker - Fußballsachverstand.

    Achja: Kuranyi traf in der laufenden Saison "nur" alle 40 Minuten öfter das Tor als Gomez.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Scheis Löw geht mir immer mehr aufn Piss, der sollte KK lieber mit nehmen und nicht wegen seinem scheis ego die wm gefrden, KK hat gezeigt das er sehr gut spielen kann, und wie kann er nciht ins Konzept passen , ich meine der Junge macht Tore, und das ist doch was zählt. Verstehe ic überhaubt nicht einen Spitzenspieler nur wegen seines EGOs zu hause zu lassen.

    Wird uns Löws Ego schlieslich die wm kosten?
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Sehr gut. So ne flasche brauchen wir nicht. Jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass Frings, Lehmann, Marin, Kroos, Özl und Kießling mitfahren. Was aber niemals passieren wird. Trotzdem wäre mit der Mannschaft und Kießling als einzige Spitze der WM Titel schon sicher \o.
    Und gomez is ja die absolute Tomate, aber ich werd gleich eh wieder gequotet \o.

    Achja dieser dekz scheint ja echt Ahnung zu haben!
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Hab das mal auf Richtigkeit korrigiert:


    Was ich mich Frage,
    Warum hat Klinsmann / Löw den KK 2006 nicht nominiert?
    Was hat KK 2008 bei der Europameisterschaft gebracht?
    Welche Stürmer haben Deutschland 2009 gegen Russland (immerhin 3. bei der EM) zu WM geschossen?

    Naja. Denkt euch die Antwort selbst.
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    jaja, alle heulen se jetzt rum, dass löw n ist bla, aber wenn deutschland aufeinmal im finale steht oder wm dritter ist, vergöttern wieder alle den löw.

    bis jetzt hat es doch auch ohne kuranyi geklappt.
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Nur alle 40 Minuten? Das ist unglaublich viel. Zusätzlich hat Kuranyi einfach mal 8 Tore mehr und hat eine echt gute konstante Leistung gebracht. Sein Torekonto ist wirklich nur hauchdünn 2stellig. Aber wie gesagt, für mich war er ja auch eine "Alternative" - zumindest die beste.

    Wie kommst du darauf, dass er der beste Trainer aller Zeiten war / ist? Für mich gibt es wirklich viele gute (sogar bessere) Alternativen zu ihm. Wobei hier ist wohl auch Geschmackssache ein Bewertungsgrund .
     
  8. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Ich glaube du solltest mal das Wort: "Ironie" nachschlagen

    grezzes: thug-life
     
  9. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Meiner Meinung nach eine absolute Fehlentscheidung. Mit KK lässt man den derzeit zweitbesten Deutschen Torjäger der Bundesliga zu Hause. Wäre eigentlich kein Problem, wenn Gomez, Klose und Podolski sich die 1 teilen würden.
    Allerdings haben die Stürmer, die wahrscheinlich bei der WM gesetzt sein werden (Klose, Podolski) ihren Leistungsmäßigen Tiefpunkt schon lange erreicht. Die reißen doch wirklich nichts mehr. Zusammen nichtmal 1/3 so viele Tore wie KK alleine.

    Auch wenn Klose und Poldi in der Nationalelf ohne Frage immer Leistung gebracht haben, ist es mehr als unverständlich, KK zu Hause zu lassen. Das sage sogar ich als Dortmund-Fan.

    //Auch wenn ich der Meinung bin, das Löw immer zumindest befriedigende Arbeit in der Nationalmannschaft geleistet hat, nach dem Verlängerungpoker (als deutscher sollte man doch stolz darauf sein, Nationaltrainer Deutschlands zu sein, was eine Ehre) und den mehr als fragwürdigen Nominierungen für die WM '10 (KK nicht dabei, Frings nicht, Adler als Nr.1) bin ich mittlerweile strikt gegen eine Vertragsverlängerung
     
  10. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Ich denke Löw hätte etwas Ansehn verloren wenn er Kuranyi mit genommen hätte. Ich kann nicht sagen "So lange ich Bundestrainer bin wird der nicht mehr spielen" und ihn dann ein jahr später mit zur WM nehmen.
    Denke es war die richtige entscheidung. Ich mag die Spielweise von Kuranyi nicht und den persönlich auch nicht.
    Denke Gomez und Podolski werden bei der WM aufdrehen. Mario besonders weil der heiß auf einen Stammplatz bei Bayern ist.

    gruß d4sc
     
  11. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    eigentlich keine gute entscheidung da der ja tore ohne ende schießt. jedoch find ich es gut dass der löw seine meinunung bezüglich des rauswurfs nicht geändert hat.
     
  12. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Weil Löw 2,2 Pkt pro Spiel holt und das außer Berti Vogts keinem gelang
     
  13. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Naja, WENN Löw wirklich vom spielerischen her zwischen Kuranyi und Kießling entscheiden muss, dann würde ich auch Kießling den vorrang geben.
    Poldi und Müller kann man nicht als Stürme werten, die werden im OM spielen (wenn Müller überhaupt).

    Gomez entspricht keinem Spielertyp meiner Meinung nach, die ein anderer Stürmer ebenfalls aufweist.
    FÜr mich gibt es 4 verschiedene Stürmergruppen in der deutschen Nati, wobei ich bei zweien nicht so den Unterschied mache.

    - Müller / Podolski
    (Die schnellen, die Räume schaffen mit Taktik und über die Flügel gut spielen können in die Mitte hinein. Außerdem verdammt fix wenn es darum geht in offene Räume zu laufen.)

    - Gomez
    (Ein Tank im Sturm. Gomez bindet elendig viele Spieler an sich, so das ebenfalls Räume entstehtn. Wenn Gomez keinen bindet ist er immernoch Torgefährlich)

    - Kießling / Kuranyi
    (Fangen beide mit K an.)

    - Cacau / Klose
    (Cacau und Klose spielen den selben Stil, stehen oft richtig, aber sind beide nicht die aktivsten, wobei es sich schon geändert hat. Ich würde keinen von den beiden mitnehmen wollen, aber eher Cacau als Klose. Der hat seinen Bonus als "Stammspieler" einfach aufgebraucht.)


    Aber letzten Endes ist es immernoch Löws entscheidung, und er hat sich nun gegen Kuranyi entschieden. Für mich kein Verlust, ich mag Kuranyi nicht, und auch er hatte zuletzt wieder ein tief von 3 Spielen.
    Der einzige, der für mich momentan wirklich im loch steckt ist Podolski, der als Stürmer aber recht uninteressant geworden ist.
    Klose in einem Tief? Sehe ich nicht so. Er spielt einfach nie, genauso wie Gomez nicht spielt. Und das aus dem einfachen Grund, weil er an einem Olic und Müller vorbei muss, bzw einen Robben und Ribery. Und das schaffen sie nun einfach nicht.
    An wem muss denn Kuranyi oder Kießling vorbei? Die haben ihren Stammplatz und das Spiel ist vor allem bei KK auf ihn zugeschnitten. Wäre das Spiel auf Klose oder Gomez zugeschnitten, dann würde die auch jeder mitnehmen wollen, weil jeder XX Tore machen würde. Grade bei Gomez wissenw ir das von den spielen bei Stuttgart...

    Also in meinen Augen richtige Entscheidung wenn man alles in Relation setzt.
     
  14. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Was mich an Löw ankotzt ist,
    er sagt von sich, er ist ein Mann mit Prinzipen
    darunter auch das er spieler nach Leistung nominiert,
    hat er jemals auf leistung geguckt?

    Bestimmt nimmt der Depp dafür unseren Weltklassespieler Cacau mit
    anstatt Kuranyi,Kießling oder sogar Müller(traue sogar zu dass er den zuhause lässt),
    da er wahrscheinlich nicht reif für so ein turnier ist oder nicht bei den schwaben spielt!

    Was ist wenn wir bei der WM ein Stürmerproblem bekommen Klose/Podolski/Gomez oder auch Cacou treffen nicht, dan kann er sich vor Ohrfeigen nicht mehr retten und dazu sind wir das gespött #1 weil wir unsere Ligatoptorjäger zuhause gelassen haben, ich mein wenn er mit den risiko leben kann schön und gut, aber denkt er auch an die Nation ?(




    @ SmallBrain aka Big Boss^^
    Vote 4 Bann
     
  15. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Wenn du schon vergleichst,dann richtig:

    Kuranyi: Stammspieler (0,6 Tore/90 Minuten)
    Gomez: Ergänzungsspieler (0,48 Tore/90 Minuten)

    Ich mag Gomez auch nciht aber die Quote ist nicht schlecht,wenn man seine Stellung in der Mannschaft anschaut.

    Kuranyi ist mMn ne Eintagsfliege.
     
  16. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    richtig, der jede saison seine 15 tore macht.
     
  17. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Die Inkompetenz in Person hat wieder zugeschlagen - Ich will einfach nur noch das der Kerl abgelöst wird - Scheiss egal wie, scheiss egal durch wen, schlechter kann es Trainertechnisch eh nicht werden.

    Schade für Kuranyi, Schade für den Kader, allerdings kann sich Kuranyi damit trösten, dass L*****lochöw einfach DER Kackb00n des Fussballs ist. Der Macht selbst Labbadia ordentlich Konkurenz... Tasci kann ich ja noch iwo (mit seeeeeeeeeeeeehr viel Phantasie nachvollziehen), aber Klose? Sry Löw; WTF? Ansonsten ist eig. alles ok, wobei ich das eher auf den öffentlichen Druck zurückführen wurde (Wenns nach Löw gehen würde, würde der VFB Stussgart bei der WM antreten...) - abgesehen davon, dass Hummels eig. mitmuss...

    Und da hier immer so schön von Mannschaftsleistung gesprochen wird - Das was ich in letzter Zeit gesehen habe, waren eher 11 Egoisten als eine Mannschaft...


    Da hat aber einer mächtig Ahnung :lol:
     
  18. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Wie gesagt, Gomez ist ein Joker. Er ist keiner mit konstanter guter Leistung auch ohne Tor. Darauf kann man sich einfach nicht verlassen.

    Kuranyi eine Eintagspfliege? Schlechter Scherz oder? Die wirklich gute konstante Leistung in dieser Saison ist super. Nochmal - bin kein Kuranyi-Fan - sowas sollte gewürdigt werden.

    Wie kommst du denn auf deine Berechnung? An der Spielzeit gemessen?
     
  19. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    so mein lieber diego, dann will ich mal

    Müller/Podolski sehe ich genauso wie du. Schnelle spieler, die von außen kommen und beide nen guten hammer haben. Sehe hier podolski klar im vorteil, da er jogis 1. liebling ist. Müller könnte sogar zu hause bleiben. Ist viel zu jung

    Zu Gomez: Schirmt viele bälle ab, holt sich auch den ein oder anderen, aber was du mit torgefährlich meinst, weiß ich leider nicht ?( In der liga hat er für stuttgart getroffen, wie ein bekloppter, aber die Nationalmannschaft ist nicht sein ding. Daher bin ich gegen Gomez.

    zum Nutella-Kevin und Kießling: Mehr fällt dir dazu nicht ein? Für beide ist/war das Spiel in ihrem Verein direkt auf sie zugeschnitten. kA, warum du die "ähnlich" siehst, aber Kießling braucht die geschwindigkeit, und kevin steht meistens nur vorne drin und macht die buden Bin dann aber auch eher für Kießling als für Kevin.

    Zum letzten Team: Ich frag mich gerade, wie oft du Klose schon spielen sehen hast, aber Klose ist / war IMMER aktiv. Der hat sich den ***** für die Mannschaft aufgerissen. War deswegen selbst in schlechten zeiten immer wertvoll. Unter louis hat er keine chance mehr, daher hoffe ich, dass er zurück zu lautern geht und da wieder aufblüht. Bin für Klose statt Cacau.

    Meine stürmer wären also: Kießling, Klose, Poldoski (Stürmer + Mittelfeld) (+ Kuranyi optional) + Müller als OM

    MfG
     
  20. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Vor einem Monat war die Begründung der Kuranyi-Gegner noch:
    Löw soll zu seinen Prinzipien stehen.
    d.h.

    1.Er hat ein Machtwort gesprochen und soll Kuranyi wegen seinen disziplinarischen Verstoß nicht mehr aufstellen.
    2.Er stellt nach Leistung auf.

    ---->Konfliktsituation

    Seit heute steht fest, dass Kuranyis Verhalten während dem Russlandspiel gar nicht zur Entscheidung beigetragen hat.
    ---->Konfliktsituation in anderer Konstellation (Russlandspiel egal, keine Aufstellung nach Leistung)

    Löw zeigt hier doch Heuchelei (Russlandspiel war der Grund+jetzige Begründung scheinheilig).
    Das damalige Argument, dass Löw als Autoritätsperson zu seinen Wort stehen soll, ist mit dieser lächerlichen Begründung über den Haufen geworfen worden.

    Soll er doch einfach klipp und klar sagen: "Kuranyis Egotrip ist unverzeihbar hat eine höhere Gewichtung als seine Leistung." TOTALER PHONY, HERR LÖW
     
  21. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    <3

    Ja, habe ich daunter ja geschrieben.
    Klose wäre genauso wie Kuranyi oder Kießling, wenn er die selbst Einsatzzeit hätte und das Spiel auf ihn zugeschnitten wäre.
    Ist es bei Bayern aber nicht, da ist er lediglich 2. bzw. 3. Wahl hinter Olic, Müller, Gomez, Robben und Ribery.
    Unter gleichen Vorraussetzungen wäre Klose genauso drauf wie die beiden.

    Dem ist nicht zuzufügen.
    Mi dem Unterschief das wenn Müller und Podolski als Mittelfeld mitkommen auf jedenfall der Gomez dabei sein wird.
     
  22. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Löw wäre schön blöd, wenn er Lehmann mitnehmen würde, er Mann ist eio9nfach nur eine Lachnummer, ein arrogantes *****loch, das sich wie ein kleines Kind benimmt, ich konnte den noch nie leiden und bin gottfroh, dass lehmann nicht mit zur WM fährt.
    Ich konnte zwar Kuranyi auch noch nie wirklich leiden, aber es stimmt schon, dass der derzeit einfach besser ist als Klose/Podolski.
    Sturm sollte demnach Kuranyi und Kießling bilden, aber nicht Podolski, der bei Köln mal mehr als untergeht, dann lieber bei Bayern auf der Bank sitzen....
     
  23. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Zum Glück haben wir solche Luxusprobleme....

    Auch wenn Spieler wie Poldi oder Klose außer Form sind, und Gomez nochnicht so richtig Fuß fassen konnte bei Bayern, sind das immernoch Topstürmer.

    Und ich halte es nicht für falsch auf solche Spieler zu vertrauen, sonst müsste die Nationalmannschaft alle paar Monate komplett umgekrempelt werden.
    Zu einem trainer gehört auch das man Spieler in der formkrise mal das vertrauen schenkt.

    Nebenbei muss ich ehrlich sagen: Ich mag kuranyi auch nicht, halte sein Spiel für zu statisch. Sicherlich hat er jede Saison oft zweistellig getroffen, aber ebenso hat er jede Menge Chancen versiebt, deswegen hat er für mich auch nicht Weltklasseformat.

    Also wenn es meine Entscheidung wäre würd ich mitnehmen:
    Kießling,Gomez,Podolski, Klose + Müller der ja eher eine Art Schattenstürmer spielt und auch über die Außen kommen kann.

    Letztendlich ists aber Löws Entscheidung und da kann niemand was machen.

    Wenn es den sportlichen Erfolg bringt solls mich nicht stören, wenn man in der Vorrunde rausfällt dann steht der Trainer in der Verantwortung.
    Ob wir dann mit Kuranyi wesentlich besser wären, wage ich zu bezweifeln...
     
  24. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Danach geht immer das Geheule los, HÄTTEn wir Kuranyi nur mitgenommen, wären wir SICHER Weltmeister geworden

    Hätte, wenn, aber....das kennen wir ja
     
  25. 3. Mai 2010
    AW: Ohne Kuranyi zur WM !

    Sich 6 Großchancen erarbeiten, 3 Tore

    =

    Sich 3 Großchancen erarbeiten, 3 Tore

    ungleich Weltklasse

    Weltklasse = 6 Großchancen erarbeiten, 6 Tore


    Bringt dir also nix wenn du nen Miro Klose hast, der Dauer-Unauffällig ist, auch wenn er seine wenigen Chancen nutzt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.