Ohne Waschpulver Waschen? bzw. Durch Seife ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hellfire2k, 9. März 2008 .

  1. 9. März 2008
    also... ich hab folgendes problem, ich hab mal wieder mein ganzes WE damit verbracht zu saufen und zu schlafen - und hab meine wäsche vergessen! da ich beim bund bin wasch ich die wäsche immer am WE... ok waschen verpeilt und eben stell ich fest ich hab kein waschpulver mehr! und ich fahr ja heut abend wieder in die kaserne... bis dahin sollte alles fertig sein - möglichst sauber halt... ^^

    so nun meine frage... was könnte als ersatz herhalten?... seife reinraspeln oder irgendn schampoo? - hat ja ähnliche konsistenz wie weichspüler?...

    also verschmutzt isse nicht brutal... is eher so das sie eher vollgeschwitzt is (sportklamotten, unterwäsche), bzw. nach rauch oder so stinkt...

    und bevor ich jetz die wasche schrotte und da irgendwas reinmache... hat das jemand schonma gemacht? bzw. was meint ihr?
     
  2. 9. März 2008
    AW: Ohne Waschpulver Waschen? bzw. Durch Seife ersetzen?

    ne, mach das nicht. seife setzt sich eventuell in der kleidung ab oder schlimmeres.
    geh zur tankstelle und kauf dir pulver
     
  3. 9. März 2008
    AW: Ohne Waschpulver Waschen? bzw. Durch Seife ersetzen?

    Yo...das seh ich auch als einzige Lösung...oder frag mal deine Nachbarn...aber lass die Finger von Seife und so...damit demolierst du die Waschmaschine ganz bestimmt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.